Business-Konto zu privat

Diskutiere und helfe bei Business-Konto zu privat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 123_8879, 14. Juni 2021.

  1. 123_8879
    123_8879 Gast

    Business-Konto zu privat


    Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse weiterhin privat verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto als privates Konto zu übernehmen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Business-Konto zu privat

    Guten Morgen,
    <br />Leider kann man ein Firmen-Kontoo nicht in ein Privates-Konto umwandeln.
    <br />Das Konto müsste so weiter verwendet werden.
    <br />Was die die Notizbücher und Email Adresse angeht mußt Du da die Firma fragen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Markus Nonnweiler Win User

    teilen one drive ordner von privat an business

    Hallo Alexander,
    Ich habe einen Kunden, der hat ein OneDrive (privat) Konto.
    Von dem habe ich eine Einladung bzw. einen link zu seinem OneDrive Ordner bekommen.
    Diesen link bzw. Ordner möchte ich mir in meinem OneDrive Business Ordner anschauen bzw abspeichern weil wir zusammen in dem Ordner arbeiten wollen.
    Er fügt Bilder/Zeichnungen ein, die ich mir dann anschauen bzw bearbeiten muss.
    Das muss doch möglich sein. Ich kann meinen Kunden doch nicht dazu zwingen, ein Business Konto anzulegen?
    Oder muss ich für meinen Betrieb neben meinem OneDrive Business Konto noch ein weiteres ein privates Konto anlegen um die Dateien angucken zu können?
    Viele Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016: CSV-Adressbuchdatei nicht vollständig importieren. Was tun?

    Hallo vonHS,

    hat Francas Beitrag dein Problem also gelöst?

    Wenn nicht, nutzt du ein Business oder ein privates Konto?

    MfG
  5. leflic Win User

    "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

    Hallo,

    1. in Windows logge ich mich mit meinem privaten Konto ein, welches nicht mit dem Business-Konto verbunden ist.
    2. In der Registry war nur ein Business-Konto vorhanden
    3. Das Verhalten hat sich leider nicht geändert. Nach einem Neustart kommt immer noch die selbe Fehlermelden
    4. Allerdings hat das OneDrive-Resetten jetzt mein privates OneDrive-Konto komplett durcheinandergebracht. Das hängt jetzt in einer Endlosschleife und löscht und uploadet dauernd Fotos, an denen sich nichts geändert hat. Einen Datenverlust kann ich nicht ausschließen.
    Fazit: Für wichtig Daten sollte man OneDrive wohl eher nicht benutzen.
  6. Vlado_D Win User

    Login

    Hallo frank1893,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Verwendest Du OneDrive for Business?

    Hast Du ein OneDrive Konto für den privaten Gebrauch?

    Hierzu folgende Informationen:

    Auf onedrive.live.com ist nur die Anmeldung mit einem privaten Konto möglich. Wenn es sich um ein Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business-Konto zu privat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business-Konto zu privat - Similar Threads - Business Konto privat

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com Dienstag um 05:52 Uhr

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Microsoft Office Montag um 15:42 Uhr

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office 18. März 2023

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018
Business-Konto zu privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.