Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

Diskutiere und helfe bei Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Belter, 1. Juni 2022.

  1. Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln


    Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg oder kann uns dabei unterstützen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

    Guten Morgen,
    <br />Bitte gehe über diesen Link und gebe Deine Schul-Email ein und prüfe doie Berechtigungen ider eröfnne einen Support Ticket über
    <br />www.office.com
    <br />Es müss geprüft werden ob Die Einrichtung EDUZ status bekommt.
    <br />Das können wir hier leider nicht tuen.
    <br />Du kannst aber auch eine Microsoft Partner kontaktieren.
    <br />Sales Support für Geschäftskunden | Microsoft 365 Business
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Cyrus H. Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Hi Daniel,

    Die Frage, die ich mir als erstes in den Sinn kommt, ist: Warum nicht alle Lizenzen in O365 Business Premium - Lizenzen umwandeln, wenn es Monats- oder Jahreslizenzen sind.

    Die Umwandlung lässt sich mit dem Lizenzcenter besprechen und muss nicht mal einen Verlust darstellen. Zudem sind O365 Business Premium - Lizenzen knapp 2,- € günstiger oder nutzt ihr die O365 ProPlus für Terminalserver-Sessions, eigene Exchange-/SharePoint-Server?
    Der Sinn von O365 ProPlus ist nach meinem Verständnis ein reiner Client in einer Konzern-Struktur (aufwärts 300 Clienten).

    Hier noch mal die Lizenzen bei O365 Business:

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    Und die "grossen" Firmen-Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Preise sind direkt von MS, können natürlich variieren, je nach Systemhaus oder IT-Dienstleister, dazwischen.

    Viele Grüße

    Cyrus
  4. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

    Office 365 funktioniert nicht richtig

    Ich habe Office 365 Education und nicht Business (oder ist das, das gleiche?)

    Und ich weiss nicht genau, welche Lizenz bezogen wurde... wie findet man das raus?
  5. JoKrohn Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Meinen Sie mit "Wortlaut" diesen Text:

    "Sie haben keine Lizenzen mehr übrig, um sie Benutzern zuzuweisen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Lizenz kaufen" klicken, stimmen Sie dem Kauf einer neuen Office 365 Business Premium-Lizenz zu."
  6. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln - Similar Threads - Business Premium Lizenz

Forum Datum

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Familien und Business Lizenzen

Familien und Business Lizenzen: Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv kombinieren? Gibt es ein Möglichkeit den...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe auf meinen Rechnern eine private Office-Installation (vormaliges Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich nicht...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.