Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Diskutiere und helfe bei Business standard Konto fälschlicherweise angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praxis Sandra Sunita, 24. Januar 2021.

1. Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich die Domain wieder löschen? Den ganzen Vorgang rückgängig machen?

2. Alexandar Petrov Win User

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese
    Anleitung
    folgen, um die eigene Domäne aus dem Office 365 für Business Admin Portal zu entfernen.

Sehe noch wie man ein Abonnement kündigen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. UlrichGriesar Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

Sende gerne PN

Kannst Du helfen?

Gruss
    UG
    <br />
  4. Peter.Star Win User

outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

Hallo,

mit jedem neuen Konto werden Kontakte, Kalender und Aufgaben angelegt. Diese Standard-Ordner sind nicht löschbar.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

könnte es sein das du ein Konto fälschlicherweise als MS Exchange Konto eingerichtet hast? Passiert meistens dann wenn man versucht ein outlook.com Konto manuell und nicht wie vorgeschrieben automatisch einrichten lässt.

Dann würde es bedeuten das du ein neues Profil benötigst.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust. Neues Profil einrichten. Achte auf das korrekte Protokoll. Das neue Profil unten in der textbox zum Standard machen.

Peter
  6. Domi E. Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Guten Tag,

ich habe heute fälschlicherweise einen Office Education-Account mit der E-Mail-Adresse meiner Hochschule angelegt, möchte diesen aber nicht nutzen. Leider finde ich keine entsprechende Option dafür.

Wie kann ich denn meinen Account löschen?

Vielen Dank im voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt - Similar Threads - Business standard Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert: Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe, verwendet. Da ich meine Stelle wechsle, wird...
Microsoft Office 16. August 2024

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt: Hallo,fälschlicherweise wurde mit einer privaten E-Mail-Adresse ein Geschäftskonto angelegt, wie kann ich dieses löschen?Zugriff auf einen Admin-Account existiert nicht, da eben kein...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Business standard Konto fälschlicherweise angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.