Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Diskutiere und helfe bei Business standard Konto fälschlicherweise angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praxis Sandra Sunita, 24. Januar 2021.

1. Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich die Domain wieder löschen? Den ganzen Vorgang rückgängig machen?

2. Alexandar Petrov Win User

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese
    Anleitung
    folgen, um die eigene Domäne aus dem Office 365 für Business Admin Portal zu entfernen.

Sehe noch wie man ein Abonnement kündigen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

Hallo,

mit jedem neuen Konto werden Kontakte, Kalender und Aufgaben angelegt. Diese Standard-Ordner sind nicht löschbar.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

könnte es sein das du ein Konto fälschlicherweise als MS Exchange Konto eingerichtet hast? Passiert meistens dann wenn man versucht ein outlook.com Konto manuell und nicht wie vorgeschrieben automatisch einrichten lässt.

Dann würde es bedeuten das du ein neues Profil benötigst.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust. Neues Profil einrichten. Achte auf das korrekte Protokoll. Das neue Profil unten in der textbox zum Standard machen.

Peter
  5. Domi E. Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Guten Tag,

ich habe heute fälschlicherweise einen Office Education-Account mit der E-Mail-Adresse meiner Hochschule angelegt, möchte diesen aber nicht nutzen. Leider finde ich keine entsprechende Option dafür.

Wie kann ich denn meinen Account löschen?

Vielen Dank im voraus!
  6. Rolf (rts) Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

Inzwischen bin ich doch noch weiter gekommen: Es funktioniert! :)

Wie?

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar eine .PST Datei hatte, nicht jedoch eine .OST. Also habe ich mein Konto gelöscht, Outlook beendet, dann neu gestartet und mein Konto erneut angelegt.

Dies hat mir eine .OST Datei angelegt, die ich nachher als "Standard Ordner" festgelegt habe.

Nun funktioniert die Synchronisation.

In der Hoffnung, dass dies Anderen auch helfe...

...und mit Dank an jene, die mir vorhin mit Hinweisen geholfen haben

:)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt - Similar Threads - Business standard Konto

Forum Datum

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Ich habe im Outlook bereits drei IMAP Konten eingerichtet, das ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch kann ich weiterhin bei diesen Konten Mails empfangen und senden. Ich kann aber kein neues IMAP...
Outlook.com 23. Januar 2021

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Standard Email-Konto

Standard Email-Konto: Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen deutschen Anbieter und dann Account B bei Hotmail.de....
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich versuche gerade Outlook 2016 unter Windows 10 auf meinem Surface einzurichten. Dabei möchte ich 2 IMAP-Postfächer einrichten. Sobald...
Microsoft Office 27. November 2017
Business standard Konto fälschlicherweise angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.