Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto Vogt, 2. Oktober 2020.

  1. Reto Vogt
    Reto Vogt Gast

    Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert


    Lieber Support


    Mir stellt sich folgendes Problem:

    Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10 professional und einem atoutlook.com Konto um mich im Windows anzumelden. Dank den Diensten von atoutlook.com konnte ich auf einen Exchange Kalender zugreifen.

    Nach kurzer durfte ich meinen ersten Mitarbeiter einstellen und damit professionalisierte ich mein Büro mit einem Office365 Business Packet.

    Seither sind die beiden Konten atoutlook.com und atfirmenname.com in einem beständigen Clinch miteinander. Die beiden Kalender bekriegen sich. One Note funktioniert nicht sauber usw. Dies gilt für mich wie meinen Mitarbeiter, da sein Windows Konto ebenfalls ein Mitarbeiteratoutlook.com Konto ist, während das Office Konto sein Mitarbeiteratfirmenname.com Konto ist.


    Als Lösung strebte ich an, mein Windows 10 über das Konto atfirmenname.com zu nutzen und das Konto atoutlook.com zu entfernen. Wenn ich das Versuche erhalte ich jedoch die Meldung atfirmenname.com sei kein Microsoft Konto und ich könne dieses nicht zur Anmeldung an Windows 10 verwenden.

    Entsprechend bin ich immer noch auf beide Konten angewiesen, mit allen Konflikten die es bedeutet.


    Wie kann ich mein atfirmenname.com Konto Office365 Konto auch als Windows 10 Konto verwenden?


    Liebe Grüsse

    Reto
     
  2. Reto Vogt Win User

    Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

    Guten Tag Herr Spor

    Leider trifft Ihre Antwort meine Frage nicht ganz.

    Es ist nur das Office 365 Packet (über (at)firmenname.com) installiert. Aber die Onlinedienste / Gratisdienste von (at)outlook.com begehren auch Zugang zum Office. Insbesondere zu One-Note. Dies führt zu einem dauernden Clinch zwischen den beiden Konten.

    Kann ich das Konto (at)outlook.com aus allen Office Programmen entfernen, obwohl ich dieses Konto zum Anmelden an Windows 10 benötige?

    Kann ich online sämtliche Gratisdienste des (at)outlook.com Kontos deaktivieren (Email, Kalender, OneNote, Onedrive etc.)?

    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    Liebe Grüsse

    Reto
  3. Wolf Spohr Win User

    Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

    Guten Morgen,

    Ja das kannst Du.

    Die Office Anmeldung hat keine Auswirkung auf die Anmeldung am PC.

    Das sind 2 komplett verschiedene Konten und sind online nicht mit einander verknüpft.

    Lokal kannst Du die Office 365 Adresse ach hinzufügen und als Hauptkonto festlegen.

    Dann musst Du nicht löschen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Wolf Spohr Win User

    Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

    Hallo,

    Nein das kann nicht zum Anmelden verwendet werden.

    Windows und Office 365 verwenden untershiedliche Konten.

    Werden beide Office Versionen benötigt?

    Verschiedene Office Versionen auf dem selben PC

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. ZekiTokmak Win User

    Office 2013 funktioniert unter Windows 10 nicht ( angeblich Lizens abgelaufen)

    Also ich habe das gemacht aber trotztem geht nicht. ich habe meine Microsoftkonto angegeben aber akzeptiert nicht, da kommt fenster und steht das Microsoft konto ist nicht für dieser Office.
  6. Peter.Star Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Windows 10 installiert kein Outlook. Hier ist nur die Mail-App Bestandteil des Systems. Meldest du dich mit deinem Microsoft-Konto an bist du auch in der App angemeldet.

    Könntest du bitte etwas testen damit wir wissen ob es Windows oder am Konto liegt. Einstellungen -> Konten Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart wieder zu einem Microsoft-Konto wechseln diesmal aber ein weiteres Konto nutzen. Teste ob sich
    das Verhalten wiederholt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert - Similar Threads - Business365 Konto Microsoft

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.: Hallo zusammen,ich habe einen zweiten Rechner, welchen ich per RDP im Heimnetz nutzen möchte. Mein Hauptaccount dort ist mein Microsoft Account, mit dem ich mich hier auch eingeloggt habe. Das...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Apps 11. Dezember 2022

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern wurde unter anderem mein Microsoft-Konto gehackt. Laut Aktivitätenprotokoll hat sich jemand in Vietnam eingeloggt. Per Email wurde ich dann darüber...
Outlook.com 30. Mai 2022

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
Microsoft Office 12. April 2020

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 5. Oktober 2018

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 1. Oktober 2018
Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.