Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra_G_256, 11. März 2023.

  1. Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut


    Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren Ordner local App Data.In der Webversion konnte ich das Add-In jedoch problemlos installieren.Ich befürchte, dass es sich hier um ein "Einstellungs-Problem" handelt...Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sandra

    Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

    Haben Sie das Outlook im Web-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zum Outlook-Desktop hinzugefügt? Dadurch wird es als Microsoft Exchange-Konto hinzugefügt, und Sie haben Get Addins aktiviert.

    COM-Add-Ins sind separat und funktionieren auch mit POP- und IMAP-Konten.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Schmithof Win User

    Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

    Vielen Dank für den Link. Die empfohlene Veränderung der privacy-seetings war leider nicht erfolgreich. Ich kann es komplett ausschließen oder komplett einschließen ohne, dass sich etwas an der Funtionalität ändert.
    <br />Immerhin habe ich jetzt gelernt ausgegraute "Add-In"-Buttons und graue "Teams"-Buttons in die Leiste einzufügen.
    <br />Jetzt müßte es noch eine Möglichkeit geben die Buttons zu aktivieren.
    <br />Wie im Text erwähnt sind auch bei mir die Button in Outlook betroffen. mIn Word gibt es diese Funktionalität.
    <br />Vielen Dank,
    <br />
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013, hotmail.com, Ordnerliste, Ordner aktualisieren

    Hallo,

    der Button ist nur verfügbar, wenn du dich im Posteingang befindest, bei allen anderen Ordnern ist der Button ausgegraut.

    Gruß,

    Pauline
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Store Button fehlt

    Hallo Florian,

    vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Problems mit Outlook.

    Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem ausgegrauten Button machen?

    Welche E-Mailkonten hast du eingerichtet, bzw. welche Protokolle nutzt du bei diesen?

    Store-Add-Ins funktionieren nur mit Exchange-Konten, vielleicht liegt es daran.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. ErikaErnst Win User

    Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

    Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut - Similar Threads - Button Add abrufen

Forum Datum

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Add-In in Office ist ausgegraut

Add-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?: Hallo,Ich benutze das Microsoft Office LTSC Pro 2021.Mein Problem ist , dass ich unter Outlook keine Add-ins abrufen kann.Ich habe mir den Button aus dem Menu band in meine Haupt Ansicht platziert...
Apps 12. September 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016

Button "Add-ins abrufen" wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren Outlook 2016: Hallo, ich möchte ein Add-in via URL einbinden und kann den in der Hilfe angegebenen Button "Add-ins abrufen" nicht anzeigen lassen. In den Menübefehlen ist er in der Auswahl sichtbar, in der...
Outlook.com 28. April 2022

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021
Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.