Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar
Diskutiere und helfe bei Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceldatei mit Version 2013 abgespeichert, wo einige Felder geschützt sind (ohne Passwort). Bei Aufruf in Office 365 kann ich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EÖ, 11. April 2017.
Thema:
Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar - Similar Threads - Button Blattschutz aufheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Helligkeit nicht änderbarHelligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
|
Apps | 1. Juli 2023 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten inbegriffen...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufhebenDateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben: Servus,
gibt es eine Möglichkeit mit der Android App passwortgeschützte Dateien zu bearbeiten (das Kennwort ist natürlich bekannt) oder aber Dateien mit einem Kennwort zu schützen.
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Freigeben von Excel Dateien mit BlattschutzFreigeben von Excel Dateien mit Blattschutz: Hallo,
ich habe eine Exceldatei, die ich mit einem Blattschutz versehen habe.
Wenn ich diese jetzt über OneDrive mit anderen Nutzern teile, ist der Blattschutz nicht mehr aktiv und derjenige...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?: Hallo liebe Windows Community!
Leider kann ich die Energieeinstellungen nur sehr bedingt ändern. Sondern nur die Option "Bildschirm ausschalten" anpassen. Keine Helligkeit, etc. ist änderbar....
|
Allgemeines | 3. Februar 2017 |
Schaltflächen unter "Datei" inaktivSchaltflächen unter "Datei" inaktiv: Hallo zusammen,
ich habe mir Office heruntergeladen. Leider funktioniert hierbei nicht alles.
Unter Datei sind die wichtigsten Schaltflächen inaktiv.
Kann mir jemand sagen, woran dies liegen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar solved
Users found this page by searching for:
Blattschutz aufheben ist inaktiv