Button Buchhaltungszahlenformat

Diskutiere und helfe bei Button Buchhaltungszahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Betätigung des Buttons Buchhaltungszahlenformat in der Menüleiste ergab bei mir (langjähriger Excelnutzer) immer die Währung DM. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLind, 21. Juli 2019.

  1. Button Buchhaltungszahlenformat


    Hallo,

    die Betätigung des Buttons Buchhaltungszahlenformat in der Menüleiste ergab bei mir (langjähriger Excelnutzer) immer die Währung DM. Jetzt habe ich bei den benutzerdefinierten Formaten alle gelöscht, die "DM" enthalten, um von der Währung "DM" endlich wegzukommen. Jetzt wird bei Betätigen des Buttons gar kein Währungszeichen mehr gezeigt, erst wenn ich auf den Pulldown-Pfeil drücke, kann ich das €-Format wählen.

    Wie kann ich das ändern, dass beim einfachen Betätigen des Buttons Buchhaltungszahlenformat das €-Format kommt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Claus Busch Win User

    Button Buchhaltungszahlenformat

    Hallo Christian,

    bei mir ist Deutsch (€) der erste Eintrag, wenn ich den DropDown-Pfeil anklicke und somit Standard, d.h. wenn ich auf das Buchhaltungs-Icon klicke wird auf € formatiert.

    Gehe mal auf Zellen formatieren => Zahl => Buchhaltung und kontrolliere, ob dort auch das €-Zeichen hinterlegt ist.

    Falls das alles nicht hilft. probiere mal eine Online-Reparatur.

    Claus
  3. ChristianLind Win User

    Button Buchhaltungszahlenformat

    Hallo Claus,

    danke für die Rückmeldung, habe in der Systemsteuerung nachgeschaut, da steht tatsächlich auch das EUR-Symbol drin.
  4. Claus Busch Win User

    Button Buchhaltungszahlenformat

    Hallo Christian,

    kontrolliere mal in der Systemsteuerung => Zeit und Region => Region => Weitere Einstellungen, dass dort das richtige Währungssymbol hinterlegt ist.

    Claus
  5. Diego_B Win User

    Probleme mit Buchhaltungszahlenformaten

    Hallo Luciano,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche zu erst die Problembehandlung für Office
    Anwendungen.

    Sollte das nicht klappen, empfehle ich dir eine Neu Installation.

    Lasse mich doch wissen ob dies zur Lösung des Problems geführt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. IsabelVerbeek Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Das Problem ist, dass ich neben dem "Missbrauch melden" Button keinen zweiten Button sehe... Ich habe kein "als Lösung markieren" Button.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button Buchhaltungszahlenformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button Buchhaltungszahlenformat - Similar Threads - Button Buchhaltungszahlenformat

Forum Datum

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Communitys erstellen Button

Communitys erstellen Button: Ich kann als Admin keine neuen Communitys erstellen. Auch wenn ich bestehende Communitys lösche, kann ich keine neuen erstellen, da der "community erstellen" button fehlt
Microsoft Office 13. März 2024

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Ich kann bei Outlook den Button Datei nicht finden

Ich kann bei Outlook den Button Datei nicht finden: Ich kann bei Outlook Neu den Button Datei nicht finden
Outlook.com 10. März 2024

microsoft 365 kein Button datei speichern unter

microsoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
Microsoft Office 8. März 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024
Button Buchhaltungszahlenformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.