Button Buchhaltungszahlenformat

Diskutiere und helfe bei Button Buchhaltungszahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Betätigung des Buttons Buchhaltungszahlenformat in der Menüleiste ergab bei mir (langjähriger Excelnutzer) immer die Währung DM. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLind, 21. Juli 2019.

  1. Button Buchhaltungszahlenformat


    Hallo,

    die Betätigung des Buttons Buchhaltungszahlenformat in der Menüleiste ergab bei mir (langjähriger Excelnutzer) immer die Währung DM. Jetzt habe ich bei den benutzerdefinierten Formaten alle gelöscht, die "DM" enthalten, um von der Währung "DM" endlich wegzukommen. Jetzt wird bei Betätigen des Buttons gar kein Währungszeichen mehr gezeigt, erst wenn ich auf den Pulldown-Pfeil drücke, kann ich das €-Format wählen.

    Wie kann ich das ändern, dass beim einfachen Betätigen des Buttons Buchhaltungszahlenformat das €-Format kommt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Diego_B Win User

    Probleme mit Buchhaltungszahlenformaten

    Hallo Luciano,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche zu erst die Problembehandlung für Office
    Anwendungen.

    Sollte das nicht klappen, empfehle ich dir eine Neu Installation.

    Lasse mich doch wissen ob dies zur Lösung des Problems geführt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. IsabelVerbeek Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Das Problem ist, dass ich neben dem "Missbrauch melden" Button keinen zweiten Button sehe... Ich habe kein "als Lösung markieren" Button.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    "Like" Button

    Hallo SandraBohlin,

    Diese Funktion ist ziemlich neu. Soweit haben wir keine Möglichkeit die zu deaktivieren.

    Hier
    kannst Du mehr Information finden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access Button

    Hallo!

    Klar ist das umsetzbar. Wenn du jeden Punkt nachverfolgen willst, dann brauchst du dafür eine Logtabelle mit z.B. den Feldern: LogId (Autowert, Primärschlüssel), PersonId (Long), PunktDatum (Datum/Uhrzeit)

    Bei PersonId gehe ich davon aus, dass du ein Feld dieses Namens auch in der Personentabelle hast, wo es z.B. Autowert und jedenfalls Primärschlüssel ist.

    Im Formular brauchst du dann beim Klicken des Knopfes 2 Zeilen Code wie:

    Me!Punktestand = Me!Punktestand + 1

    Currentdb.Execute "UPDATE LogTabelle SET PunktDatum = Date(), PersonId =" & Me!PersonId, dbFailOnError

    Das ist natürlich vielfältig ausbaubar, z.B. könntest du auch den alten Punktestand mitloggen und/oder die LogTabelle für die aktuelle Person als Unterformular anzeigen und im Code ansprechen.

    Wenn du Probleme bei der Umsetzung hast, dann schildere Details wie Tabellen- und Feldnamen, was genau du versucht hast usw.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    "Like" Button

    Hallo SandraBohlin,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button Buchhaltungszahlenformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button Buchhaltungszahlenformat - Similar Threads - Button Buchhaltungszahlenformat

Forum Datum

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade...
Surface Montag um 18:43 Uhr

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...: EN: Dear Community, the photos App (v 2019.18114.19418.0) is not working as expected. I would like to create a video containing my pictures. Seems this option is not available in my application...
Apps 14. August 2019

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Online Video Button einfügen fehlt

Online Video Button einfügen fehlt: Hallo, bei meinem Office Word auf meinem MAC fehlt der Butten Online Video einfügen. Es ist lediglich der Butten Video einfügen vorhanden. wie kann ich ein Online Video jetzt in mein Word...
Microsoft Office 30. Mai 2019

One Note Button in MSO für MacBook Pro?

One Note Button in MSO für MacBook Pro?: Guten Tag, ich habe auf meinem MacBook Pro Mac OS. 10.14, MSO installiert. Wenn ich Outlook öffne, kann ich den Button für , One Note, welches ich ebenfalls installiert habe nicht finden! Ich...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote Buttons in Outlook fehlen

OneNote Buttons in Outlook fehlen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Office O365 mit der Microsoft OneNote für Windows 10 App. mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich weder in den Mails der Button fehlt,...
Microsoft Office 2. Mai 2019

OneNote Buttons in Outllook fehlen

OneNote Buttons in Outllook fehlen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Office O365 mit der Microsoft OneNote für Windows 10 App. mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich weder in den Mails der Button fehlt,...
Microsoft Office 2. Mai 2019
Button Buchhaltungszahlenformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.