Button "Textfeld erstellen" in Menüband

Diskutiere und helfe bei Button "Textfeld erstellen" in Menüband im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit Word365 am Mac. Gerne würde ich den Button "Textfeld erstellen" im Start-Menü haben. Leider gibt es nur die Möglichkeit "Textfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroLM, 16. März 2022.

  1. DoroLM
    DoroLM Gast

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband


    Hallo,ich arbeite mit Word365 am Mac. Gerne würde ich den Button "Textfeld erstellen" im Start-Menü haben. Leider gibt es nur die Möglichkeit "Textfeld einfügen" als Button zu integrieren. Damit muss ich aber immer erst noch zwischen normalen und vertikalen Textfeld wählen. Den Button "Vertikales Textfeld erstellen" kann ich im Menüband anlegen. Ich habe aber nichts gefunden, mit dem auf direktem Weg auch das normale Textfeld erstellt werden kann. Weiß jemand Rat?Viele GrüßeDoro
     
  2. DoroLM Win User

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband

    Hallo G.O.,
    <br />Feedback habe ich schon gegeben, hoffentlich hilft´s. Das ist ja mal eine gute Möglichkeit, eine schnelle Rückmeldung zu geben.
    <br />Im vertikalen Textfeld verläuft der Text vertikal statt horizontal. Ist keine Erfindung von mir, steht so in Word.
    <br />Viele Grüße
    <br />Doro
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband

    Ja, das ist wirklich dürftig. Dabei ist der erste Befehl das Text-Formularfeld. Traurig. Ich wusste schon immer, dass Äpfel besser zu essen sind. 😉
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband

    Hallo Doro,
    <br />es handelt sich nicht um eine Sparversion, aber um ganz unterschiedliche Betriebssysteme. Programme, die für Windows entwickelt wurden, lassen sich nicht einfach 1:1 für ein anderes Betriebssystem kopieren. Mich wundert dass sich Anwender*innen nicht im Vorfeld über Unterschiede informieren.

    Vielleicht kannst du dir ein Textfeld als AutoText abspeichern und bei Bedarf schnell einfügen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband

    Wenn Du meinst, dass die von Dir vermisste Funktion schon mal in der Obstversion existierte, dann solltest Du das per Feedback beanstanden und um Reaktivierung bitten. Am Wege: Was ist ein vertikales Textfeld?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Button "Textfeld erstellen" in Menüband

    Hallo Doro,
    <br />alle folgenden Befehle zu "Textfeld" stehen bei Word für Mac nicht zur Verfügung?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button "Textfeld erstellen" in Menüband - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button "Textfeld erstellen" in Menüband - Similar Threads - Button Textfeld erstellen

Forum Datum

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?: Tut mir leid, wenn dies nicht das beste Sub für diese Frage ist, aber ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit kennt, ein Textfeld zu erstellen, in das ich Text eingeben kann, um es dauerhaft...
Microsoft Windows 14. Mai 2024

Communitys erstellen Button

Communitys erstellen Button: Ich kann als Admin keine neuen Communitys erstellen. Auch wenn ich bestehende Communitys lösche, kann ich keine neuen erstellen, da der "community erstellen" button fehlt
Microsoft Office 13. März 2024

Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...

Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...: Jedes mal beim Erstellen eines Textfelds in Word wird der Text nicht innerhalb des Felds angezeigt, sondern darüber. Das ist doof.
Microsoft Office 11. Juni 2023

ein Button im Menüband hinzufügen zum automatischen Druck und Speicherung des...

ein Button im Menüband hinzufügen zum automatischen Druck und Speicherung des...: Hallo,Kann ich im Menüband ein Button erstellen, bei dem, wenn man draufklickt...… das Arbeitsblatt in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert wird … das Arbeitsblatt automatisch ausgedruckt...
Microsoft Office 29. April 2021

kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen...
Microsoft Office 1. Juni 2020

kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen...
Outlook.com 1. Juni 2020

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017
Button "Textfeld erstellen" in Menüband solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.