Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe.1.Office 365, wenn ich Outlook starte kommt es manchmal vor das die Buttons in der Symbolleiste nicht mehr bedienbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rheinberg, 20. Januar 2023.

  1. Rheinberg
    Rheinberg Gast

    Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen


    Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe.1.Office 365, wenn ich Outlook starte kommt es manchmal vor das die Buttons in der Symbolleiste nicht mehr bedienbar sind Funktion wird nicht ausgeführt.Ich habe die 365 schon neu installiert, On- Offline Reparatur durchgeführt, PST repariert... hat alles nicht geholfen.Erst mit beenden von Outlook und einem Neustart von Outlook geht es dann mal wieder.Festgestellt habe ich das bisher nur in Outlook da ich die anderen Office-Programme selten nutze.2.Ferner kann ich kein IMAP-Konto in Outlook einrichten, habe mich dabei an alle Vorgaben des Provider gehalte
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen

    Guten Tag, Hardy,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    1. Sie haben erwähnt, dass es manchmal vorkommt, dass die Buttons in der Symbolleiste nicht mehr bedienbar sind. Darf ich fragen, welche Funktionen sind das? Könnten Sie einen Screenshot machen und ihn mir senden?
      Wechseln Sie in den abgesicherten Modus von Outlook und prüfen Sie, ob die Symbolleiste richtig funktionieren.
      Öffnen von Outlook im abgesicherten Modus
    2. Können Sie kein IMAP-Konto in Outlook einrichten, und gibt es Fehlermeldung in diesem Zusammenhang? Wenn ja, könnten Sie bitte einen Screenshot des gemeldeten Fehlers zur Verfügung stellen, damit ich mehr Anhaltspunkte bekomme.
    Für Ihre enge Mitarbeit wären wir sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. EB_2405 Win User

    Kontaktgruppe mit PC und Lumia syncronisieren

    Hallo Peter.Star,

    leider bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen. Früher hatte ich eine POP3 Server eingestellt. Da funktionierte das. Ich konnte am PC Outlook 2013, eine Kontaktgruppe(Verteilerliste) anlegen. Nachdem ich mit ein Smartphone (Lumia 830) zugelegt hatte,
    wurde wegen der Synchronisation PC-Smartphone auf IMAP/SMTP umgestellt. Exchange ActiveSync. Über Internet kann ich die Verteilerliste bei meinem Outlook-Konto anlegen. Auf meinem Smartphone ist nur eine Liste mit 12 Mitgliedern angezeigt. Die 2te Verteilerliste
    mit 6 Mitgliedern fehlt., in meinem Outlook-Konto aber vorhanden. Wie schon beschrieben, ist bei Outlook auf dem PC der Button Neue Kontaktgruppe nicht aktiv. Wenn ich auf Kontakte (nur dieser PC) gehe, wir dieser Button aktiv. Bedeutet das, dass ich Verteilerlisten
    nur am PC anlegen und versenden kann?

    Auch in meinem Adressbuch sind die Verteilergruppen nicht enthalten. Allerdings in meinem Outlook-Konto bei den Kontakten.

    Wenn ich über die Hilfe gehe, wird das Vorgehen bei Erstellen einer Kontaktgruppe genau beschrieben. Es scheitert daran, dass das Feld in der Registerkarte nicht unterlegt ist.
  4. Hype Fabulous Droppe Win User

    Koordinationsschwierigkeiten mit Outlook 2010 Posteingängen

    Vermutlich gibts für IMAP Konten keinen Ordner Wechsel. Man könnte die Kontos höchstens löschen und neu anlegen, dann anweisen dass Outlook der Posteingang (für alle) ist und die Kontos auf Subordner verteilen. Oder alle in Outlook sammeln; was der Nachteil
    daran ist kann ich gerade auch nicht empfinden.

    Wer noch "Ordner wechsel.." Buttons für IMAP Konten hat kann natürlich versuchen es genau so, wie mit dem POP3 Fach, einzurichten, doch bei mir haben die IMAPs keinen solchen.

    Grüße, Hype F. Dropperport
  5. MichaelG42 Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Hallo Marius,

    das ist bei mir auch so, dass verbundene Konten ab jetzt standardmäßig als IMAP angelegt werden.

    Wenn ich ein verbundenes Konto anlege, so wird bereits in der ersten Maske direkt über den Buttons "OK" und "Abrechen" die Checkbox "Kontoeinstellungen manuell konfigurieren (POP-, IMAP oder 'nur Senden'-Konto)" angeboten. Dies habe ich angehakt, dann auf
    "OK" ohne die Daten oben auszufüllen. Danach wird in der nächsten Maske der Typ abgefragt "IMAP", "POP" oder "SMTP". Hier natürlich "POP" und in der nächsten Maske füllt man wie gewohnt alle Zugangsdaten aus. Fertig.

    Michael
  6. Pauline R. Win User

    Outlook.pst zu groß

    Hallo Tilo,

    das Anlegen von ost-Dateien ist nicht möglich. ost-Dateien werden von Outlook 2013 angelegt, wenn du ein IMAP-Konto, ein Exchange-Konto oder ein Active ActiveSync-Konto einrichtest. Wenn du ein POP3-Konto einrichtest, wird eine pst-Datei angelegt.

    Wie viele Konten has du in Outlook eingerichtet und was sind das für Konten (POP3, IMAP)?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen - Similar Threads - Buttons Outlook IMAP

Forum Datum

Imap Konto lässt sich nicht anlegen

Imap Konto lässt sich nicht anlegen: Hallo an den MS support. Ich versuche seit einiger Zeit meinen emailaccount von Strato als Konto mit dem neuen outlook anzulegen. Nachdem ich aufgefordert wurde die emailadresse einzugeben heißt...
Outlook.com 9. November 2023

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt: Guten Tag Kann in Outlook 2019 und Outlook 365 keine IMAP Konten anlegen wenn der Benutzername und Mailadressen von einander abweichen. Das bekannte Eingabefeld für den Benutzername wurde durch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich nutze die Outlook App auf Android. Ich habe ein IMAP-Konto erstellt. Nun wollte ich in der App (zu diesem Konto) in den Kalender...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich hatte ursprünglich meine E-Mail-Konten in Outlook als POP-Konto eingerichtet und wollte dies jetzt ändern. Bei 2 Konten hat dies auch problemlos durch...
Microsoft Office 10. September 2017
Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.