Bwedu Account

Diskutiere und helfe bei Bwedu Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaBeckenbach, 19. Februar 2018.

1. Bwedu Account

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei der DHBW Stuttgart.

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

2. VerenaBeckenbach Win User

Bwedu Konto gesperrt

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  3. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  4. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  5. Ich5003 Win User

OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

Ich habe das gerade probiert.

Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  6. Georgi T. Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Hallo Julius,

Konntest du dein Konto wieder freischalten?

Funktioniert Office jetzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bwedu Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bwedu Account - Similar Threads - Bwedu Account

Forum Datum

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
Microsoft Office 13. November 2024

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu: Hi zusammen, Ich habe über bwedu Microsoft 356 freigeschaltet und ebenfalls one drive mit diesem Konto verbunden. Trotzdem bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche ein word-, powerpoint oder...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute an meinem PC plötzlich eine Meldung bekommen, dass meine Dateien nicht mehr synchronisiert werden können. Ich habe einen bwedu-Microsoft Account....
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Word Office bwedu Account

Microsoft Word Office bwedu Account: Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde aufgefordert meinen Account wieder zu...
Microsoft Office 12. November 2018

OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement

OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement: Hallo, als Student in Baden Württemberg nutze ich Office für Bildung 365 Pro Plus. Dazu gibt es einen extra Account mit ... @bwedu.de mit dem die Office Freischaltung gut klappt, man aber...
OneDrive 13. Januar 2018
Bwedu Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.