Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Diskutiere und helfe bei Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Stppl, 17. März 2023.

  1. Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte


    Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft 365 haben. Danke im VorausJulia S.
     
  2. Julia Stppl Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia
  3. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport (at) drvis.com und gebe dort den Namen deines Microsoft Schulkontos an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. LudwigVan_924 Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo,

    das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

    Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

    L.
  6. skuld_991 Win User

    Bwedu Konto

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte - Similar Threads - Bwedu Konto aktiv

Forum Datum

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Uni Konto nicht mehr aktiv

Uni Konto nicht mehr aktiv: Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Outlook.com 15. August 2019

Abwesenheitsmeldung aktiv

Abwesenheitsmeldung aktiv: Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über. Wie kann ich das stoppen? Es ist ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.