bwedu Mail

Diskutiere und helfe bei bwedu Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir ein Microsoft Konto über meine Uni eingerichtet und habe eine Mail zugeteilt bekommen @bwedu. Alle Programme funktionieren, außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicoletta Lefteris, 15. Januar 2021.

  1. bwedu Mail


    Hallo!

    Ich habe mir ein Microsoft Konto über meine Uni eingerichtet und habe eine Mail zugeteilt bekommen @bwedu. Alle Programme funktionieren, außer das Mail Programm. Wenn ich mich bei meiner Mail anmelden will, kommt eine Fehlermeldung Ich soll mich an den Support oder meinen Dienstanbieter wenden. Ich habe keine Ahnung wer der Zuständige an meiner Uni ist und ob das überhaupt jemand von der Uni ist, oder doch jemand ganz anderes?

    Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen, danke schon mal!
     
  2. VerenaBeckenbach Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Guten Abend,

    da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

    Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

    Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

    Vielen Dank,

    Verena Beckenbach

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  3. skuld_991 Win User

    Bwedu Konto

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  4. glori6754 Win User

    Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

    Hallo Anni,

    Ich habe mich bereits an meine Hochschule gewendet und wir konnten das problem lösen. Ich musste mich mit einer anderen Email Adresse, welche mit @bwedu (edu für education) anmelden. Nun hat alles funktioniert.

    Beste Grüße
  5. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Katja,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto
    auch die Clouddienste von Office 365?




    Bitte wende dich an den für BWEDU-Konten
    beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-bwedu Mail

    Hallo Nicoletta,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bwedu Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bwedu Mail - Similar Threads - bwedu Mail

Forum Datum

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...: Hallo,ich habe einen OneDrive Account über bwedu, weil man zu Beginn 1TB bekam. Nun wurde das Kontingent auf 200GB gekürzt und seitdem sind meine Dateien teils zentral teils online gespeichert....
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach nicht. Ich werde immer wieder erneut aufgerufen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo,Ich habe genau das gleiche Problem wie skuld_991 am 27.9.2017... Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Enterprise-bwedu Mail

Microsoft 365 Enterprise-bwedu Mail: Hallo! Ich habe mir ein Microsoft Konto über meine Uni eingerichtet und habe eine Mail zugeteilt bekommen @bwedu. Alle Programme funktionieren, außer das Mail Programm. Wenn ich mich bei meiner...
Microsoft Office 15. Januar 2021
bwedu Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.