C auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei C auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörger, 25. Februar 2020.

1. Jörger
    Jörger Gast

C auf neuen PC übertragen

Hallo Community

So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Laptop installieren. Da ich aber meine Lizenz nicht ab meinem "alten" Laptop deinstallieren kann Grund > nicht erreichbar kann ich meine Lizenz nicht auf dem neu Laptop installieeren.

>> Hat jemand eine Idee / Möglichkeit, wie dies gleichwohl möglich ist????

Danke für Euer Mitdenken, Jörger

2. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Pauline R. Win User

Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

Hallo Bruce,

du könntest deine Daten über den Explorer übertragen von C:\Benutzer\Altes Konto\Name des Ordners nach C:\Benutzer\Neues Konto\Name des Ordners.

Persönliche Einstellungen, wie z.B. Desktopverknüpfungen oder Hintergrundbild, müsstest du neu vornehmen.

Dein altes Konto kannst du löschen, wenn du alle Daten übertragen hast. Prüfe vor dem Löschen bitte mehrfach, ob im neuen Konto alles vorhanden ist.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wenn du Office 365 Abo hast, sollst du dir keine Sorgen machen. Die Information ist in der Wolke
    gespeichert und deine Lizenz wird über Internet geprüft.

Du sollst dich in Office 365 Portalseite (https:\\portal.office.com) anmelden und dann gehe zu Office 365 Einstellungen / Installationsstatus und deaktiviere die Installation von deinem alten PC.

Dann kannst du Office 2016 erneut auf deinem neuen Rechner installieren. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uwe Schwarz Win User

Download Microsoft Office 2019 Standard

Grundsätzlich könnte ich in der Geschäftsstelle der Stiftung den Router nutzen (auch ein Telekom Gerät aber W724V Typ C). Allerdings kommt es darauf an welcher Art der Download ist. Bekomme ich ein Softwarepaket welches ich zur Installation auch auf einem
    anderen PC nutzen kann? D.h. download auf den Laptop und Übertrag auf einen stationären PC und Installation dort? Auf dem Laptop läuft zur Zeit Office 2016 aus dem gleichen Lizenzpaket.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

C auf neuen PC übertragen - Similar Threads - übertragen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

one drive funktioniert nicht mit Übertragung des Links

one drive funktioniert nicht mit Übertragung des Links: Beim Übertragen des Links auf andere Computer bei one drive unter teilen, können die anderen nicht direkt in der Datei auf ihrem Computer arbeiten.Bitte um Rückruf 07357/921020
Outlook.com 16. April 2025

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.: Im Excel klappt es ohne Probleme. Die Doppelklickgeschwindigkeit der Maus habe ich bereits heruntergesetzt, jedoch ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Ich nutze Microsoft...
Microsoft Office 20. März 2025

Übertragung einer riesigen Dateimenge von Dropbox auf One Drive

Übertragung einer riesigen Dateimenge von Dropbox auf One Drive: Wir wollen als Firma unsere Dateien aus der Dropbox in den OneDrive übertragen. Es beinhaltet 50.000 Ordner und 96.000 Dateien. Die Übertragung soll laut Microsoft acht Tage dauern, gibt es eine...
Microsoft Office 4. März 2025

Übertragung von Word auf Mac mini

Übertragung von Word auf Mac mini: Hi,ich habe auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert bei der Migration auf meinen neuen Mac Mini ist aber nur Excel mit umgezogen.Wie bekomme ich word und Co auf mein Mac mini ?
Microsoft Office 27. Februar 2025
C auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.