C&c Mod

Diskutiere und helfe bei C&c Mod im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Pasch, 20. Juli 2006.

1. Pasch
    Pasch Gast

C&c Mod

Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig ist. Die Mission ist zwar ziemlich schwer aber macht Spaß.
    Bemerkenswert ist auch dass die Panzer und Flugzeuge echten nachgebaut sind wie die F-15 z.B. Die Objekte sind auch viel Detailierter. In der Endversion des Mod´s gibt es 3 Parteien (USA, Sowjetunion und Europäische Union die in Kampangen oder sogar im Gefechtsmodus gegeneinander antreten.
    www.cold-war-crisis.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C&c Mod - Games

Die Seite wird geladen...

C&c Mod - Similar Threads - C&c Mod

Forum Datum

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB...
Surface Dienstag um 00:34 Uhr

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem System ist, dann einfach den Virenschutz...
Windows Security Montag um 11:12 Uhr

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

Deinstallation von Visual C++ 2008 Redistributable x64 + x86

Deinstallation von Visual C++ 2008 Redistributable x64 + x86: Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich folgende Software von meinem PC aktuelles Win 10 Pro deinstallieren bzw. entfernen kann: - Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64...
Apps 2. März 2020

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte,...
Surface 24. Februar 2020

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja...
Surface 22. Februar 2020
C&c Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.