C&c Mod

Diskutiere und helfe bei C&c Mod im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Pasch, 20. Juli 2006.

1. Pasch
    Pasch Gast

C&c Mod

Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig ist. Die Mission ist zwar ziemlich schwer aber macht Spaß.
    Bemerkenswert ist auch dass die Panzer und Flugzeuge echten nachgebaut sind wie die F-15 z.B. Die Objekte sind auch viel Detailierter. In der Endversion des Mod´s gibt es 3 Parteien (USA, Sowjetunion und Europäische Union die in Kampangen oder sogar im Gefechtsmodus gegeneinander antreten.
    www.cold-war-crisis.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C&c Mod - Games

Die Seite wird geladen...

C&c Mod - Similar Threads - C&c Mod

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Visual C++

Windows-Problembehandlung für Visual C++: Seit der Einspielung von 24H2 für Windows 11 erhalte ich die Meldung, dass vc_runtimeMinimum_x86.msi fehlt. Sämtliche Hinweise aus den Foren zum Löschen und Neuinstallieren von Visual C++ haben...
Apps Freitag um 08:12 Uhr

Windows-Problembehandlung für Visual C++

Windows-Problembehandlung für Visual C++: Seit der Einspielung von 24H2 für Windows 11 erhalte ich die Meldung, dass vc_runtimeMinimum_x86.msi fehlt. Sämtliche Hinweise aus den Foren zum Löschen und Neuinstallieren von Visual C++ haben...
Games und Spiele Freitag um 08:12 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Apps Dienstag um 10:23 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Games und Spiele Dienstag um 10:23 Uhr

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041792, 0xffff8001492ce6c0, 0x0000000000800000, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild...
Apps 29. November 2024

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041792, 0xffff8001492ce6c0, 0x0000000000800000, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild...
Games und Spiele 29. November 2024

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Games und Spiele 26. November 2024
C&c Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.