C&c Mod

Diskutiere und helfe bei C&c Mod im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Pasch, 20. Juli 2006.

  1. Pasch
    Pasch Gast

    C&c Mod


    Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig ist. Die Mission ist zwar ziemlich schwer aber macht Spaß.
    Bemerkenswert ist auch dass die Panzer und Flugzeuge echten nachgebaut sind wie die F-15 z.B. Die Objekte sind auch viel Detailierter. In der Endversion des Mod´s gibt es 3 Parteien (USA, Sowjetunion und Europäische Union die in Kampangen oder sogar im Gefechtsmodus gegeneinander antreten.
    www.cold-war-crisis.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

C&c Mod - Games

Die Seite wird geladen...

C&c Mod - Similar Threads - C&c Mod

Forum Datum

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Apps Heute um 10:23 Uhr

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Games und Spiele Heute um 10:23 Uhr

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office 17. April 2024

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version...
Apps 13. April 2024

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version...
Games und Spiele 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?: Moin...Ich muss wie es aussieht mal aus Versehen was verstellt haben. Ich muss jegliche Handlung Löschen von Ordner, Erstellen von Dateien usw. mit Administrationsrechten bestätigen. Andere...
Games und Spiele 7. April 2024
C&c Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.