@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia

Diskutiere und helfe bei @C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Kann jemand mir helfen Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MaitreeLueckehe, 1. Dezember 2016.

  1. @C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia


    Kann jemand mir helfen

    Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind verlorengegangen. Was kann ich machen, damit ich die 2 Apps wiederhaben?


    Danke schön für die Information

    Maitree
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia - Similar Threads - @CdataprogramswindowsApps windows nokia

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027: Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich Office Outlook öffne. Will ich mir etwas aus dem...
Allgemeines 14. Mai 2017

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Apps 30. November 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf...
OneDrive 4. Oktober 2016
@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.