C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde

Diskutiere und helfe bei C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein C# Programmausschnitt in dem sich die Hintergrundfarbe einer Textbox ändern soll, wenn etwas falsches eingegeben wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AndreasBittel, 24. März 2017.

  1. C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein C# Programmausschnitt in dem sich die Hintergrundfarbe einer Textbox ändern soll, wenn etwas falsches eingegeben wurde. Leider ist die Ausführungsreihenfolge nicht richtig. Es wird erst die lange Schleife am Ende der Prozedur ausgeführt und dann die Farbe auf rot geändert. Eigentlich wollte ich es anders herum. Was muss ich tun, damit erst die Farbe rot gesetzt wird und dann gewartet wird?


    tia


    ChangedText==false;


    privatevoidchanged_Calculation_Fields(objectsender, EventArgse)


    {


    TextBoxTB_TextChanged = sender asTextBox;

    doubleNumber = 0;

    stringlast_String = "";


     


    if((TB_TextChanged != null)&&(ChangedText==false))


    {


    try


    {


    if(TB_TextChanged.Text == "")


    Number = 0;


    else


    {


    Number = Convert.ToDouble(TB_TextChanged.Text);


    last_String = TB_TextChanged.Text;


    TB_TextChanged.BackColor = Color.White;


    }

    }


    catch


    {


    TB_TextChanged.BackColor = Color.Red;

    ChangedText = true;


    TB_TextChanged.Text = last_String;


    ChangedText = false;


    Number = 0;

    label1.Text = last_String;


    for(Int64i = 0; i < 1000000000; i++) ;


    }


    }

    }
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde - Similar Threads - TextBox Hintergrundfarbe ändern

Forum Datum

Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde

Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde: Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Bei mir steht in der Zelle AC1407 folgende Formel:...
Microsoft Office 15. August 2019

Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet

Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet: unter dem Surface book lässt sich die Beleuchtung der Tastatur mit F7 ändern, nicht mit F1 und F2 wie in der Antwort im Forum steht...
Surface 3. März 2019

Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern: Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl

Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl: Hallo Leute, ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das in einer Spalte (Spalte C) in der entweder...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen

Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen: Ich versuche, dass unsere Benutzer zwar die Hintergrundfarbe ändern dürfen ABER sie sollen nicht die Möglichkeit haben ein Bild als Hintergrund zu benutzen. Also nur Wählen, dass sie die Farbe...
Allgemeines 11. April 2017
C# TextBox Hintergrundfarbe ändern, wenn darin falsche Eingabe gemacht wurde solved

Users found this page by searching for:

  1. c# textbox farbe ändern

    ,
  2. c# farben ändern durch eingabe

    ,
  3. falsche eingaben c#

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.