C:\Windows\system32\d2d1.dll

Diskutiere und helfe bei C:\Windows\system32\d2d1.dll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Probleme mit meinen Microsoft Office Anwendungen. Habe seit einiger Zeit Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens1981, 10. April 2018.

  1. Jens1981
    Jens1981 Gast

    C:\Windows\system32\d2d1.dll


    Hallo,


    habe Probleme mit meinen Microsoft Office Anwendungen. Habe seit einiger Zeit Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem Rechner installiert und in Benutzung. Erst auf einem alten Laptop unter Win 7, jetzt auch seit 1,5 Jahren auf meinem neuen Win 10 Rechner, und nie Probleme gehabt.



    " EXCEL.EXE - Ungültiges Bild


    C:\WINDOWS\SYSTEM§"\d2d1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f."


    Habe heute das komplette Office deinstalliert und neu aufgespielt, aber keine Veränderung, weiter dieselbe Fehlermeldung, und weiß jetzt esrtmal nicht weiter. Würde mich sehr über Hilfe freuen.
     
  2. Jens1981 Win User

    C:\Windows\system32\d2d1.dll

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für Deine erste Antwort. Dann will ich mal schauen ob ich die Punkte ausreichend abgearbeitet bekomme.

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    Aufgefallen ist mir der Fehler zum ersten mal vor drei Tagen, hatte allerdings keine der Anwendungen etwa weitere drei Tage vorher genutzt, soweit ich mich erinnere. Denke ich habe soweit in der Zwischenzeit nichts weiter installiert, oder Treiber
    galden, oder sonstiges....zumindest nicht manuell

    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    Microsoft Windows 10

    Version 1709 (Build 16299.309)

    Hab die Office Home & Student 2013 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) in der 1PC Variante. Updates hab ich soweit, zumindest manuell nicht installiert.

    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    Hab eine Avira Version auf dem Rechner, aber die auch schon immer, da nix umgestellt oder dran herumgeschraubt, und vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert.


    • Wie hast du Office 2013 dann neuinstalliert
    Hab es übder den Apps & Features deinstalliert, den Rechner neugestartet, und dann über die ursprünglich noch existierende "Setup.X86.de-DE_HomeStudentRetail_0ec9505c-8e9e-4c9e-ba00-9728bc5f55a9_TX_DB_" im Download Ordner neuinstalliert.

    • Kannst du einem
      Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?
    wovon genau soll ich einen Screenshot machen. Ist mir hier unklar was gemeint ist, sorry.

    Grüße

    Jens
  3. Kyle_Si Win User

    C:\Windows\system32\d2d1.dll

    Hallo Jens,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle
      Office Updates
      installiert?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Wie hast du Office 2013 dann neuinstalliert?
    • Kannst du einem
      Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Jens1981 Win User

    C:\Windows\system32\d2d1.dll

    Nur der Vollständigkeit hlber....sfc /scannow tut sich auch nichts
  5. Jens1981 Win User

    C:\Windows\system32\d2d1.dll

    Hallo Leo,

    erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast zu antworten.

    Da am gestrigen Tag hier keine weitere Antwort kam, hatte ich selber schon ein bisschen weiterprobiert, vorab schonmal soviel

    ohne erfolgreiches Ergebnis, sprich bekomme bei jedem Startversuch einer Office Anwendung immer noch die selbe Fehlermeldung.

    1. Office updaten kann ich leider nicht mehr, da ich in keines der Programm herein komme.

    2. Windowsupdates sind alle soweit installiert wie ich das sehe

    3. Da ich keine Updates ziehen konnte für Office bin ich den Schritten gefolgt und hab versucht Office zu reparieren. Hat es auch getan, aber weiterhin bekomme ich dieselbe Fehlermeldung

    4. Daraufhin erneut alles komplett runtergeschmissen und neuinstalliert, dieses Mal auch eine neue setupfile gezogen, über office.com

    5. sowohl nach deinstallation, neuinstallation und windows updates völlig neugestartet.

    6. Hab auch schon diverse andere Dinge versucht, was mit rechtsklick über eingabeaufforderung plus befehle...finde das gerade nicht mehr wo ich es her hatte, dort wurde auch ein problem gefunden und gelöst, werde versuchen, dass jetzt teitnah noch nachzuliefern,
    aber alles in allem weiterhin die selbe fehlermeldung.

    Gruß

    Jens
  6. Jens1981 Win User

    C:\Windows\system32\d2d1.dll

    Hey Gijs

    vielen Dank für Deine Antwort. Hab mich gleich mal drangesetzt, da ich wie gesagt langsam verzweifele.

    Und irgendwie klappt auch da nicht wirklich was.

    beim Scanhealth, sowie Restorehealth Befehl passiert gar nix.

    Krieg nur die Info "Abbildversion: 10.0.16299.371"

    und dann einen blinkenden Balken die Zeile darunter. Soweit ich das recherchiert habe, sollte eigentlich eine

    Fortschrittsanzeige in Prozent starten. Passiert bei mir aber nicht. Gab wohl auch schon andere mit genau diesem

    Problem ein Eingabe dieses Befehls, aber auch denen konnte nicht geholfen werden.

    Hab das ganze über eine Stunde laufen lassen jeweils und dann die Eingabeaufforderung geschlossen, da sich nichts tat.

    Der Checkhealth - Befehl lief durch, und meldete alles okay. Die genaue Meldung hab ich jetzt vergessen zu kopieren.

    sfc /scannow hab ich noch nicht durchlaufen lassen. Denke werde den Rechner komplett neu aufsetzen, scheint mir die einzige Option zu sein.

    Muss auch sagen, bin mehr als enttäuscht von dem Forum hier. Jedesmal eine Antwort von anderen Mitglieder, auch meine jeweilige Rückantwort wird überhaupt nicht eingegangen. Alles eher komisch und wie gesagt mehr als enttäuschend.

    Kenne ich aus der Vergangenheit, und aus anderen Foren mit älteren Rechnern anders.

    mfg

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

C:\Windows\system32\d2d1.dll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

C:\Windows\system32\d2d1.dll - Similar Threads - Windowssystem32d2d1 dll

Forum Datum

DLL-Speicherort: Wo?

DLL-Speicherort: Wo?: Hallo,ich nutze eine DLL in Excel. Wo muss ich sie speichern? Im Ordner C:\Windows?Muss ich die irgendwo registrieren, eintragen in Excel?Danke!
Microsoft Office 19. März 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Apps 16. Januar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Apps 5. Januar 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Apps 4. Dezember 2023

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Games und Spiele 4. Dezember 2023
C:\Windows\system32\d2d1.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.