? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...

Diskutiere und helfe bei ? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit der App Mail gibt es keine Probleme. Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 12. Januar 2021.

  1. ? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...


    Mit der App Mail gibt es keine Probleme.

    Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder falsches Passwort". Hier haben sich seit 13:15 Uhr rund ein dutzend betroffene Nutzer von Thunderbird auf aktuellen W10/64 gemeldet.
     
  2. matth1az Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Liebes Microsoft Team,

    wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

    Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

    "Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

    Grüße

    Matthias Burmeister
  3. MDS.21 Win User

    "Mails von verbundenem dritten Mail Konto kommen nicht mehr an"

    Hallo,

    also meine via POP3 eingebundenen Postfächer werden dem Anschein nach problemlos abgerufen. Da es sich dabei allerdings um weniger wichtige E-Mail-Adressen handelt, würde es mir gar nicht aufallen, wenn der POP3-Dienst mal einen Tag aussetzt.

    hast du auch die "Einschränkungen" des POP3-Abrufs berücksichtigt?

    • Abrufintervall: ca. alle 30 Minuten
    • Maximal abgerufene E-Mails pro Abruf: 50 (darüber hinausgehende E-Mails werden beim nächsten Abruf geholt)
    • Maximale Größe einer E-Mail inkl. der Anlagen: 25 MB
    • Maximale Anzahl an eingebundenen POP3-Postfächern: 13
  4. OLLI_S Win User

    Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo,

    ich rufe seit mehreren Wochen/Monaten meine Mails von 1&1, von Google und von GMX in Outlook.com ab.

    Das Senden und Empfangen meiner 1&1 Emails ist seit drei Tagen nicht mehr möglich.

    Da ich in Outlook.com bei meinen Konten eingestellt habe, dass die Mails beim Abruf vom Server gelöscht werden sollen, sehe sehr genau, dass die Mails
    seit 07.05.2015 um 17:45 Uhr nicht mehr abgerufen wurden.

    Ich konnte bisher immer ohne Probleme meine Emails über Outlook.com abrufen.

    Auch habe ich nirgends mein Benutzernamen und Passwort von 1&1 geändert.

    Wenn ich in Outlook.com in die Optionen gehe steht unter "Ihre E-Mail-Konten" der folgende Text:

    Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.
    
    Klicke ich auf "Ihre E-Mail-Konten" steht unter meinen 1&1 Konto folgender Text

    Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken Sie auf
    [b]Details[/b], um weitere Informationen zu erhalten.
    Öffne ich dann die Einstellungen des 1&1 Konto (ich klicke auf Details) sehe ich folgenden Text:
    • Über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.
    • 01:36 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
      anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.
    Der 1&1 Support ist sich auch keiner Schuld bewusst.

    Was ist da los?

    Gruß

    OLLI
  5. Maik21389 Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Hallo Krisztina_R,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe die von Ihnen genannten Schritte durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Nach dem Hinzufügen werden einige Mails geladen, jedoch zum einen nicht alle und zum anderen funktioniert das Abrufen lediglich ein Mal.

    Im Prinzip ist das Verhalten beim Abrufen, etc. identisch mit den bisher bereits beschriebenen Problemen.

    Die folgenden Fehlermeldungen werden mir an den genannten Stellen angezeigt:

    1. Auf der Optionsseite:

    Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

    2. Auf der Übersichtsseite für meine Hinzugefügten E-Mail-Konten:

    Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden....

    3. Beim Abschluss des Hinzufügevorgangs:

    Leider ist beim Erstellen Ihres Kontos ein Problem aufgetreten. Es wurde versucht, Ihre Einstellungen zu speichern. Wenn Ihr Konto jedoch nicht auf der Setup-Seite angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise auf „E-Mail-Konto hinzufügen“ klicken und den Vorgang
    wiederholen.

    Freundliche Grüße

  6. MettmiSSA Win User

    Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

    Guten Tag miteinander,

    ich habe seit ca. 10 Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich seit drei Jahren ohne Probleme mit outlook.com gearbeitet hatte, gibt es jetzt massive Schwierigkeiten mit dem Versand und Erhalt von E-Mail, die über outlook.com laufen.

    1. - Es gibt ständig "delay und failure"-Meldungen und zwar von E-Mails, die von outlook zu outlook verschickt/empfangen weden wie auch von anderen persönlichen E-Mail-Konten, die über outlook laufen.

    2. - Dies betrifft sowohl E-Mails an einen einzigen Empfänger (outlook-adresse) wie auch E-Mails an mehrere (10) Empfänger.

    Tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf? Mit was hat das zu tun, nachdem es über Jahre ohne Probleme gelaufen ist?

    MfG

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... - Similar Threads - Uhr Probleme diversen

Forum Datum

Windows Mail nur bis zum 31.08. 3:00 Uhr aktuell

Windows Mail nur bis zum 31.08. 3:00 Uhr aktuell: seit dem o.g. Zeitpunkt werden wieder keine Gmail-Konten bzgl. Posteingang aktualisiert. Postausgang funktioniert nur Posteingang wird nicht aktualisiert ohne Fehlermeldung, alle updates aktuell....
Windows Live Essentials 1. September 2020

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft: Beim Versuch des Zugriffs auf insgesamt 14 unterschiedliche E-Mail-Konten bei Microsoft mittels Thunderbird oder der E-Mail-App von Windows 10 und der Outlook-App auf Android von diversen...
Outlook.com 13. März 2017

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...: Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite. * Seit einigen Tagen haben hier alle Nutzer von E-Mail-Konten bei Microsoft im Vergleich zu...
Outlook.com 27. Februar 2017

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016

Probleme beim Mails abrufen

Probleme beim Mails abrufen: Hallo , Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das...
Problemlösungen 1. März 2010
? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.