? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...

Diskutiere und helfe bei ? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit der App Mail gibt es keine Probleme. Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 12. Januar 2021.

  1. ? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...


    Mit der App Mail gibt es keine Probleme.

    Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder falsches Passwort". Hier haben sich seit 13:15 Uhr rund ein dutzend betroffene Nutzer von Thunderbird auf aktuellen W10/64 gemeldet.
     
  2. Faltohrkatze Win User

    ? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem Thunderbird 78.6.0

    Das Problem hat sich bei allen Betroffenen von selbst erledigt - siehe auch Thema POP3 Abruf funktionierte nicht.

    Vielleicht liegt es an der Basteleien von Microsoft zur Vorbereitung der Einführung von 2 Faktorautorisierung beim Mail-Abruf.
  3. matth1az Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Liebes Microsoft Team,

    wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

    Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

    "Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

    Grüße

    Matthias Burmeister
  4. MDS.21 Win User

    "Mails von verbundenem dritten Mail Konto kommen nicht mehr an"

    Hallo,

    also meine via POP3 eingebundenen Postfächer werden dem Anschein nach problemlos abgerufen. Da es sich dabei allerdings um weniger wichtige E-Mail-Adressen handelt, würde es mir gar nicht aufallen, wenn der POP3-Dienst mal einen Tag aussetzt.

    hast du auch die "Einschränkungen" des POP3-Abrufs berücksichtigt?

    • Abrufintervall: ca. alle 30 Minuten
    • Maximal abgerufene E-Mails pro Abruf: 50 (darüber hinausgehende E-Mails werden beim nächsten Abruf geholt)
    • Maximale Größe einer E-Mail inkl. der Anlagen: 25 MB
    • Maximale Anzahl an eingebundenen POP3-Postfächern: 13
  5. OLLI_S Win User

    Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo,

    ich rufe seit mehreren Wochen/Monaten meine Mails von 1&1, von Google und von GMX in Outlook.com ab.

    Das Senden und Empfangen meiner 1&1 Emails ist seit drei Tagen nicht mehr möglich.

    Da ich in Outlook.com bei meinen Konten eingestellt habe, dass die Mails beim Abruf vom Server gelöscht werden sollen, sehe sehr genau, dass die Mails
    seit 07.05.2015 um 17:45 Uhr nicht mehr abgerufen wurden.

    Ich konnte bisher immer ohne Probleme meine Emails über Outlook.com abrufen.

    Auch habe ich nirgends mein Benutzernamen und Passwort von 1&1 geändert.

    Wenn ich in Outlook.com in die Optionen gehe steht unter "Ihre E-Mail-Konten" der folgende Text:

    Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.
    
    Klicke ich auf "Ihre E-Mail-Konten" steht unter meinen 1&1 Konto folgender Text

    Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken Sie auf
    [b]Details[/b], um weitere Informationen zu erhalten.
    Öffne ich dann die Einstellungen des 1&1 Konto (ich klicke auf Details) sehe ich folgenden Text:
    • Über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.
    • 01:36 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
      anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.
    Der 1&1 Support ist sich auch keiner Schuld bewusst.

    Was ist da los?

    Gruß

    OLLI
  6. Maik21389 Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Hallo Krisztina_R,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe die von Ihnen genannten Schritte durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Nach dem Hinzufügen werden einige Mails geladen, jedoch zum einen nicht alle und zum anderen funktioniert das Abrufen lediglich ein Mal.

    Im Prinzip ist das Verhalten beim Abrufen, etc. identisch mit den bisher bereits beschriebenen Problemen.

    Die folgenden Fehlermeldungen werden mir an den genannten Stellen angezeigt:

    1. Auf der Optionsseite:

    Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

    2. Auf der Übersichtsseite für meine Hinzugefügten E-Mail-Konten:

    Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden....

    3. Beim Abschluss des Hinzufügevorgangs:

    Leider ist beim Erstellen Ihres Kontos ein Problem aufgetreten. Es wurde versucht, Ihre Einstellungen zu speichern. Wenn Ihr Konto jedoch nicht auf der Setup-Seite angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise auf „E-Mail-Konto hinzufügen“ klicken und den Vorgang
    wiederholen.

    Freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... - Similar Threads - Uhr Probleme diversen

Forum Datum

Probleme beim Hinzufügen einer E-Mail-Adresse mittels IMAP bei Outlook auf dem Andorid...

Probleme beim Hinzufügen einer E-Mail-Adresse mittels IMAP bei Outlook auf dem Andorid...: Liebe Community, seit ein paar Wochen arbeiten wir mit Office 365. Nun habe ich ein neues Android Smartphone und möchte meine geschäftlichen E-Mails in die Outlook-App übertragen. Auf meinem alten...
Outlook.com 21. Dezember 2022

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?: Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem PC mit Windows 11 und dessen App Mail und mit...
Outlook.com 26. September 2022

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016

Probleme beim Mails abrufen

Probleme beim Mails abrufen: Hallo , Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das...
Problemlösungen 1. März 2010
? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.