Cache sauber

Diskutiere und helfe bei Cache sauber im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Cache sauber [IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Cache sauber


    Cache sauber
    [​IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere Suchverlauf.

    Löschen von Cache und Rest-Dateien, um Speicher freizugeben, Erhöhung der Geschwindigkeit und verbessern der Leistung von Ihrem Gerät und der SD-Karte.

    Feature-Highlights
    1. Geben Sie Gigabyte Speicherplatz für mehr Speicherplatz und bessere Geschwindigkeit frei.
    2. hinzugefügt geplante Bereinigung um Ihr Gerät automatisch Ihre planmäßig zu reinigen.
    3. scannt Ihr Telefon, Junk-Dateien erstellt von apps, die verstopfen Ihre Festplatte und langsam führen zu finden. Reinigung aus all das Zeug hilft, dass Ihr Telefon schnell erneut ausführen, und geben Sie mehr Platz zum Speichern von Musik, Videos und andere nützliche files.rubbish kostenlos frei.
    4. Privatsphäre Reinigung schwere Upgrades auf Viren, Malware und Anfälligkeit zu überwachen; neue Datenschutz-Bereinigung, private (Mikro, Theologie, Theologie und anderer Netzwerksoftware) Chat Bilder ist nicht mehr leaking.security,antivirus
    5.die Schaffung von Junk-e-Verhalten von Millionen von apps hat analysiert wurden, so dass saubere Master auf seine Ziele (Cache und verbleibende Dateien) effizient in schärfen können mit absoluter Genauigkeit.

    Diese Anwendung ist nur ein Tap-app-Symbol, Cache sofort zu löschen.Es wurde die Funktionalitäten verzichtet, die mehrere Minuten dauern für Verarbeitung, um die Verarbeitung der schnellste Klasse zu erreichen.
    Es ist wie mit Ihrem eigenen persönlichen Haushälterin!

    Ihr Telefon aufgeräumt und klar Platz helfen ihm, glatter und schneller ausführen und Erhöhung der Geschwindigkeit & Leistung. Beseitigung unerwünschte RAM-Cache-Speicher-Daten, alte Browser Geschichte oder Call- und Text-Nachricht (SMS) protokolliert, um mehr Speicherplatz für apps verfügbar zu machen und gewünschten Daten beseitigen.

    Deinstallieren Sie unerwünschte apps oder Bloatware und sichern Sie wichtig sind. Einige verwurzelte Geräte werden können apps auf die SD-Karte verschieben, ebenso wie deinstallieren vorinstalliert und System-apps. Unsere eigenen Picks-Bereich können Sie nützliche apps zu finden, die Ihren Interessen entsprechen.

    Einfach, schnell und präzise, soll dies Reiniger helfen Sie zurückfordern Speicher, Speicher, Geschwindigkeit verbessern und steigern Ihr Gerät gegen schädliche Anwendungen und Schwachstellen zu sichern.

    Jetzt kostenlos downloaden!

    Feature Highlights
    1.Free up gigabytes of storage space for more storage and better speed.
    2.Added scheduled cleanup to clean your device automatically as your scheduled.
    3.Scans your phone to find junk files created by apps that clog up your hard drive and cause it to run slow. Cleaning out all this junk will help your phone run fast again and free up more space for you to store music, videos, and other useful files.rubbish free.
    4.Privacy cleaning heavy upgrades to virus, malware and vulnerability monitoring; new privacy cleanup, private (micro, theology, theology and other networking software) chat pictures is no longer leaking.security,antivirus
    5.The junk-creating behavior of millions of apps has been analyzed so that Clean Master can efficiently hone in on its targets (cache and residual files) with perfect accuracy.

    This application is just a tap app icon to instantly clear cache.It has omitted the functionalities which take several minutes for processing, to achieve the processing of fastest class.
    It’s like having your own personal housekeeper!

    Get your phone tidied up and clear up space to help it run smoother and quicker and boost speed & performance. Eliminate unwanted RAM cache memory data, old browser history or call and text message (SMS) logs to make more storage space available for the apps and data you want eliminate.


    Cache sauber Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Cache sauber Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cache sauber

    Verstehe nicht ob das irgendwas bringt, das mit dem speicherplatz ist ja sowieso so 'ne Sache bei Windows phones...
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cache sauber

    Hat kaum einen Effekt!
    Wichtig ist das Upgrade und andere Apps kaufen... Schade!!!
     
Thema:

Cache sauber - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Cache sauber - Similar Threads - Cache sauber

Forum Datum

OWA Outlook Cache Problem

OWA Outlook Cache Problem: Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web...
Outlook.com 8. April 2024

OneNote cache

OneNote cache: How can I keep a file opened from OneNote in an uwp-app in OneNote's cache to save changes under the storage path in OneNote Cache?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook Offline Cache führt auf Clients zu Fehlermeldung 80040111-501-8004010f-0 beim Sync...

Outlook Offline Cache führt auf Clients zu Fehlermeldung 80040111-501-8004010f-0 beim Sync...: Verwendet: Microsoft Exchange Online Server, Office 365 auf den ClientsAuf allen Clients führt seit 15.01.23 der aktivierte Offline Cache dazu das freigegebene Postfächer nicht mehr Synchronisiert...
Outlook.com 29. Januar 2024

Cache Hierarchy Error in Windows 10

Cache Hierarchy Error in Windows 10: Hallo,ich habe einen 7 5800x und ein MSI B550 Gaming Plus. In letzter Zeit ist der PC ab und zu mal abgestürzt 1* alle 2 Wochen ca., weshalb ich Windows komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe...
Apps 4. Januar 2024

Cache Hierarchy Error in Windows 10

Cache Hierarchy Error in Windows 10: Hallo,ich habe einen 7 5800x und ein MSI B550 Gaming Plus. In letzter Zeit ist der PC ab und zu mal abgestürzt 1* alle 2 Wochen ca., weshalb ich Windows komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Cache Hierarchy Error

Cache Hierarchy Error: Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Windows, dieser startet zufällig neu und in der Ereignisanzeige sagt es mir nur:Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check...
Apps 7. Oktober 2023

Cache Hierarchy Error

Cache Hierarchy Error: Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Windows, dieser startet zufällig neu und in der Ereignisanzeige sagt es mir nur:Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check...
Games und Spiele 7. Oktober 2023
Cache sauber solved

Users found this page by searching for:

  1. cache sauber

    ,
  2. gotiles cache sauber

    ,
  3. Cache sauber phone

    ,
  4. cache säubern Windows Phone,
  5. cache sauber app
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.