Cad-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Cad-Anwendungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianEdinger, 8. Mai 2018.

  1. Cad-Anwendungen


    Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017!

    Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses Tablet ist mir in die Augen gesprungen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Cad-Anwendungen

    Sowas kannst du mal versuchen, aber ich würde dir empfehlen es mal mit einer Testversion von einer CAD-Software zu versuchen, damit du das Geld nicht so leicht ausgibst. Ich würde dir empfehlen einen Blick hier https://www.coretechnologie.de/cad-viewer.html mal zu werfen. Dort kannst du einen echt guten CAD-Viewer finden, denn du auch kostenlos testen kannst.
    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick auf diese Seite zu werfen, um sich mehr informieren zu lassen!
     
Thema:

Cad-Anwendungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Cad-Anwendungen - Similar Threads - Cad Anwendungen

Forum Datum

Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter...

Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter...: Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter windows 7 läuft - wie kann ich es unter 11 zum laufen bringen. der uraltrechner ist gestern abgeraucht und das...
Apps 6. Februar 2024

Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter...

Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter...: Windows-Problembehandlung - ich habe noch ein uraltprogramm CAD das leider nur unter windows 7 läuft - wie kann ich es unter 11 zum laufen bringen. der uraltrechner ist gestern abgeraucht und das...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Probleme nach update mit CAD Programm Solidworks nach Update von Win10 auf Windows11

Probleme nach update mit CAD Programm Solidworks nach Update von Win10 auf Windows11: ...Performance des CAD Programms stark eingeschränkt. Kann man Win10 wieder herstellen? Die 10 Tage Frist sind inzwischen abgelaufen, der Download - Link in den Einstellungen ist nicht mehr aktiv...
Apps 28. Juli 2023

Probleme nach update mit CAD Programm Solidworks nach Update von Win10 auf Windows11

Probleme nach update mit CAD Programm Solidworks nach Update von Win10 auf Windows11: ...Performance des CAD Programms stark eingeschränkt. Kann man Win10 wieder herstellen? Die 10 Tage Frist sind inzwischen abgelaufen, der Download - Link in den Einstellungen ist nicht mehr aktiv...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Visio - How can I prevent a CAD-Import from moving when I zoom in and out?

Visio - How can I prevent a CAD-Import from moving when I zoom in and out?: Hello everyone,I imported a CAD-file dwg. /AutoCAD 2007 of our detailed factory building plan 300 m x 200 m to visio to use it as the background for the factory layout. I set the right scale so...
Microsoft Office 25. Januar 2023

CAD Konverter gesucht

CAD Konverter gesucht: Moin Leute, vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einem CAD Konverter. Weiß jemand hier, wo ich den bekommen kann?
Umfragen 12. Januar 2022

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7: Gute Tag in die Runde, ich nutze eine CAD Anwendung mit 3D Funktionen. Wenn ich da auf 3D schalte bleibt der Bildschirm weiß. Sobald ich einen externen Bildschirm einschalte läuft die Anwendung...
Surface 1. August 2021
Cad-Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.