CAD Step Datei

Diskutiere und helfe bei CAD Step Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte CAD STEP Dateien versenden ohne das der Empfänger die möglichkeit hat diese herunter zuladen. Er soll nur die Möglichkeit haben sich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christidis Spiridon, 10. Januar 2025 um 15:52 Uhr.

1. CAD Step Datei

Ich möchte CAD STEP Dateien versenden ohne das der Empfänger die möglichkeit hat diese herunter zuladen. Er soll nur die Möglichkeit haben sich diese anzuschauen. Danke im vorraus.

2. VladiS111 Win User

Visio CAD-Datei Import

Hi

gibt es das Problem nur bei einer Zeichnung oder bei allen DWGs?
  3. André C. Win User

Wie kann ich .dxf- oder dwg.-Dateien in mein VISIO 2010 importieren?

4. G.O.Tuhls Win User

Office 2003

Noch mal step-by-step:

1. Du startest Excel. (Ich bleibe mal bei Deinem Beispiel, auch wenn wir hier im Word-Forum sind.)

2. Datei | Öffnen

3. Du kommst in die Dateiauswahl und suchst die Datei.

In dieser Dateiauswahl werden Dir (sofern Du nicht "Alle Dateien" einstellst) nur Dateien angeboten, die von dieser Programmversion auch zu öffnen sind.

4. Dir wird besagte .xslm-Datei angezeigt.

Dann muss sie sich auch öffnen lassen, es sei denn, sie ist inkompatibel oder beschädigt. In diesem Fall wird aber keinesfalls die von Dir erwähnte Fehlermeldung angezeigt werden.

Erkläre also bitte Dein Vorgehen konkret und en detail.

Gruß

G.O.
  5. Siegbert Riedel Win User

Excel 2013 öffnet Datei scheinbar ohne Inhalt

Hallo Andreas,

hatte die letzten Wochen viel Arbeit und hab das Problem liegen gelassen.

Jetzt geht es aber weiter. Ich war auch nicht untätig.

Folgendes habe ich gemacht:

Einen Microsoft Premium Softwaresupport für 89 EURO gekauft. Der Techniker hat versucht, über das Ausschalten von Diensten weiter zu kommen, ohne Erfolg. Wir einigten uns auf die Alternative die Excel-Dateien ins neue xlxs-Format zu kopieren (über Blätter
    - kopieren - neue Arbeitsmappe...)

Das ging dann soweit gut, dass die Dateien auf meinem Bildschirm 1 richtig angezeigt wurden, auf dem Bildschirm 2 aber nicht. Den Bildschirm 1 benötige ich jedoch für meine Hauptarbeit.

Dann habe ich die Hotline meines CAD-Systemhauses kontaktiert und die Möglichkeit des Fehlers in der Grafikkarte zu diskutieren. Die Grafikkarte ist vom CAD-Hersteller für meine Maschine vorgeschrieben, auch der Treiber darf nicht upgedated werden, da sonst
    beim CAD-Programm mit Problemen zu rechnen ist.

Bei einem Versuch stellte sich heraus, dass wenn die Textgröße (Systemsteuerung, Anzeige) von 100% auf 125% geändert wird, das Problem weg ist.

Die größere Schrift ist jedoch für meine CAD-Arbeit nachteilig. Also habe ich weiter gemacht, und die verschiedenen Tipps, die Du mir gelinkt hast, zu überprüfen. Einiges hatte ich schon im November gecheckt. Alle Einstellungen stimmen mit den Tipps überein.

Dann habe ich in der Regedit die auffindbaren Ordner (es war einer im Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER und zwei im Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE) von Excel auf Excel_1 umbenannt, das Office repariert, und - Ergebnis: Jetzt öffnen die Excel-Dateien weder auf
    Bildschirm 1, noch auf Bildschirm 2, noch in Textgröße 100%, noch in Textgröße 125%....

Kannst Du Dir das ganze vorstellen? Hast Du noch eine Idee?

Danke im Voraus für Deine Unterstützung.

Siegbert
  6. EduWi1991 Win User

3D PDF

Allerdings werden die Koordinatensysteme, welche ich im CAD generiert habe, nicht mitgeliefert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CAD Step Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CAD Step Datei - Similar Threads - CAD Step Datei

Forum Datum

Problem mit der Darstellung von CAD-Dateien CADWork bei direktem Öffnen über OneDrive ohne...

Problem mit der Darstellung von CAD-Dateien CADWork bei direktem Öffnen über OneDrive ohne...: Guten Tag MS-Community,wir betreiben eine Anwendung auf SharePoint, welche die direkte Bearbeitung einzelner Dateien über OneDrive ermöglicht, ohne dass die Projekte komplett synchronisiert werden...
Microsoft Office 9. September 2024

CAD Konverter gesucht

CAD Konverter gesucht: Moin Leute, vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einem CAD Konverter. Weiß jemand hier, wo ich den bekommen kann?
Umfragen 12. Januar 2022

Step by step instructions to get over ex

Step by step instructions to get over ex: Hi everybody. I trust you've never experienced it, however how to get over a separation and fail to remember your ex?
Microsoft Windows 30. August 2021

Flow Step wird nicht durchgeführt

Flow Step wird nicht durchgeführt: Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll...
Microsoft Office 27. November 2020

Cad-Anwendungen

Cad-Anwendungen: Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses Tablet ist mir in die Augen gesprungen!
Surface 8. Mai 2018

Visio CAD-Datei Import

Visio CAD-Datei Import: Hallo, ich möchte in Visio eine CAD-Datei importieren (.dwg), doch leider wird der Plan immer in der Mitte abgeschnitten. Das Problem existiert nur bei mir, sobald ich es an einem anderen Rechner...
Microsoft Office 7. September 2017

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis: Download: Windows Vista Step-by-Step Guides for IT Professionals
Allgemeines 14. September 2006
CAD Step Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.