Cal

Diskutiere und helfe bei Cal im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Viel besser und übersichtlicher als der schon bei Kauf enthaltene Kalender. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cal


    Viel besser und übersichtlicher als der schon bei Kauf enthaltene Kalender.
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Ich kann keine Termine löschen! Davor ging es. Bitte fixen!
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Schicker schlichter Kalender! Das Geld hat sich gelohnt!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Eine sehr schöne Kalender-App mit allen Funktionen, die ich mir wünsche. Allerdings wäre mit WP 8.1 ein transparentes Tile ganz schick.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Bietet eine gute Übersicht über seine Termine. Jedenfalls eine bessere als der Windows Kalender. Mein Workflow: Termine im Windows Kalender eingeben bzw. bearbeiten, danach "Cal" synchronisieren. So hat man immer den perfekten Überblick.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Gefällt mir sehr gut. Kein "bling-bling". Schlicht und klasse. Kaufentscheidung war die "Agenda-Ansicht", welche momentan im original Kalender fehlt.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Bis jetzt habe ich nichts negatives gefunden. Hat alles was ich brauche und dazu noch ein ansprechendes Design. Funktioniert bestens.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Sehr guter übersichtlicher Kalender, mit informativen Livetile - allerdings ist es nicht möglich mehrere Microsoft-Konten einzubinden
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Super Kalender. Als Verbesserung bitte ganztägige Ereignisse und Geburtstage oben auf der Agenda plazieren
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cal

    Sehr gut gemachter Kalender
    Google Anbindung ist mir wichtig und vorhanden
    Noch in der Testphase mal sehen
     
Thema:

Cal - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Cal - Similar Threads - Cal

Forum Datum

User Cals for Service Accounts

User Cals for Service Accounts: Are User Cals for Service Accounts required?
Apps 11. Mai 2023

User Cals for Service Accounts

User Cals for Service Accounts: Are User Cals for Service Accounts required?
Games und Spiele 11. Mai 2023

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Apps 25. November 2022

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Games und Spiele 25. November 2022

Echtheit von Server Cals

Echtheit von Server Cals: Hallo, ich habe von einem Onlinehändler eine Windows Server 2022 Device Cal gekauft. Wie kann ich die Echtheit bzw. Auditsicherheit überprüfen?
Apps 5. Oktober 2022

Echtheit von Server Cals

Echtheit von Server Cals: Hallo, ich habe von einem Onlinehändler eine Windows Server 2022 Device Cal gekauft. Wie kann ich die Echtheit bzw. Auditsicherheit überprüfen?
Games und Spiele 5. Oktober 2022

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Games und Spiele 27. Mai 2022
Cal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.