Calculator

Diskutiere und helfe bei Calculator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte heute mit dem Windows-Taschenrechner eine einfache Rechnung durchführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regel Punkt vor... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianKoschuh, 8. Januar 2018.

  1. Calculator


    Guten Tag,


    ich wollte heute mit dem Windows-Taschenrechner eine einfache Rechnung durchführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regel Punkt vor Strich nicht eingehalten wird. Beispiel: 2.018,75 + 9 x 70 = 2.648,75


    Der Windows Rechner zeigt dann aber: 141.942,50 an.


    Das gehört sofort korrigiert!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Calculator - Apps

Die Seite wird geladen...

Calculator - Similar Threads - Calculator

Forum Datum

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten: HalloVerwendet wird ein einfaches System mit aktuellem Windows 10. Darauf läuft nur eine Anwendung, die beim Systemstart automatisch startet, immer im Vordergrund ist und ausschließlich über ein...
Apps 13. Juni 2021

Calculator statt Rechner

Calculator statt Rechner: Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, seit geraumer Zeit ist mein Taschenrechner auf englisch und nicht mehr auf deutsch. Wie kann ich das wieder umstellen? Gruß Sylvia
Microsoft Office 15. März 2021

Calculator APP, Win10 1903

Calculator APP, Win10 1903: Hallo, in einer kleinen Domain Umgebung habe ich das Problem, dass der Taschenrechner für Servergespeicherte Profile nicht funktioniert. Nach zich Recherchen in unzähligen Foren konnte ich noch...
Apps 6. Januar 2020
Calculator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.