CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht" Die Schaltfläche "Dieses Add-In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carla RoSt, 30. Oktober 2019.

  1. Carla RoSt
    Carla RoSt Gast

    CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren


    Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht"

    Die Schaltfläche "Dieses Add-In aktivieren" ist aktiv, aber nach dem anklicken passiert nichts.


    Ich habe das Add-in bereits komplett deinstalliert, neu installiert, outlook neu gestartet und den Rechner neu gestartet aber nichts hilft.


    Was tun?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. NiklasXQ Win User

    Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

    Gibt es da inzwischen was Neues? Ich habe Windows 10 Build 1703 und Office 365 (aktuellste Version) gerade neu aufgesetzt und wieder lassen sich die Ansichtseinstellungen (Lesebereich für alle Ordner und Postfächer Aus) nur für mein Outlook.com-Postfach
    nicht speichern, für alle anderen (gmx, gmail, uni) jedoch schon.

    Als aktive COM-Add-Ins nutze ich das G Data Outlook Add-In und CalDavSynchronizer (beide aktuellste Version). Auch das Deaktivieren dieser Add-Ins bringt keine Besserung.
  3. siegmundpiechotta Win User

    Outlook 2013 logische Verbindungen

    danke Thomas für die Info. Problem ist jedoch, dass ich bei einem User auf meinem Gerät die Kachel "Outlook" sehe, sie sich nicht aktivieren lässt. Fehler "...leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, Outlook muss geschlossen werden..." Was nun?

    Auf den anderen User lässt sich Outlook anstandslos aktivieren, im dritten jedoch nicht. Nach einer Neuinstallation übers Office-Konto passiert dies in einem anderem User; es sieht aus, als ob es eine Sessions-Begrenzung in der Registry gibt. Kennst Du den
    Pfad?
  4. d_e_ Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht aktivieren

    So lässt es sich immer noch nicht aktivieren.
  5. xpetex Win User

    BCM Probleme

    Hallo,

    ich habe mich endlich getraut das Inplace Upgrade durchzuführen. Es ging problemlos, die PowerPoint-Probleme sind beseitigt. Allerdings besteht das ursprüngliche Problem mit dem BCM immer noch. BCM Outlook 2010 ist nach wie vor in der Programmliste enthalten
    und lässt sich nicht de-installieren. Muss ich Outlook 2010 de-installieren, um den BCM loszuwerden?

    BCM Outlook 2013 lässt sich allerdings aktivieren und benutzen.

    Danke für die Hilfe und viele Grüße

  6. woru56 Win User

    Unter Windows 8 arbeitet der BCM von Outlook 2010 nicht.

    Vorgeschlagenen Weg bereits mehrfach gegangen:

    Nach fehlerfreier Installation (als Administrator ausgeführt) ist vom BCM in Outlook 2010 nichts zu entdecken (Nachinstallation unter Windows 8) --> lässt sich auch unter "Datei" nicht aktivieren

    Gruß Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren - Similar Threads - CalDavSynchronizer lässt Outlook

Forum Datum

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Offive lässt sich nicht aktivieren

Offive lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Office zu aktivieren. Das klappt aber nicht, ich hänge in einer endlosschleife. Ich gebe meine Email ein, dann das PW und dann komme ich wieder zur Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
Outlook.com 2. Dezember 2016
CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.