CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht" Die Schaltfläche "Dieses Add-In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carla RoSt, 30. Oktober 2019.

  1. Carla RoSt
    Carla RoSt Gast

    CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren


    Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht"

    Die Schaltfläche "Dieses Add-In aktivieren" ist aktiv, aber nach dem anklicken passiert nichts.


    Ich habe das Add-in bereits komplett deinstalliert, neu installiert, outlook neu gestartet und den Rechner neu gestartet aber nichts hilft.


    Was tun?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  3. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  4. NiklasXQ Win User

    Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

    Gibt es da inzwischen was Neues? Ich habe Windows 10 Build 1703 und Office 365 (aktuellste Version) gerade neu aufgesetzt und wieder lassen sich die Ansichtseinstellungen (Lesebereich für alle Ordner und Postfächer Aus) nur für mein Outlook.com-Postfach
    nicht speichern, für alle anderen (gmx, gmail, uni) jedoch schon.

    Als aktive COM-Add-Ins nutze ich das G Data Outlook Add-In und CalDavSynchronizer (beide aktuellste Version). Auch das Deaktivieren dieser Add-Ins bringt keine Besserung.
  5. siegmundpiechotta Win User

    Outlook 2013 logische Verbindungen

    danke Thomas für die Info. Problem ist jedoch, dass ich bei einem User auf meinem Gerät die Kachel "Outlook" sehe, sie sich nicht aktivieren lässt. Fehler "...leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, Outlook muss geschlossen werden..." Was nun?

    Auf den anderen User lässt sich Outlook anstandslos aktivieren, im dritten jedoch nicht. Nach einer Neuinstallation übers Office-Konto passiert dies in einem anderem User; es sieht aus, als ob es eine Sessions-Begrenzung in der Registry gibt. Kennst Du den
    Pfad?
  6. xpetex Win User

    BCM Probleme

    Hallo,

    ich habe mich endlich getraut das Inplace Upgrade durchzuführen. Es ging problemlos, die PowerPoint-Probleme sind beseitigt. Allerdings besteht das ursprüngliche Problem mit dem BCM immer noch. BCM Outlook 2010 ist nach wie vor in der Programmliste enthalten
    und lässt sich nicht de-installieren. Muss ich Outlook 2010 de-installieren, um den BCM loszuwerden?

    BCM Outlook 2013 lässt sich allerdings aktivieren und benutzen.

    Danke für die Hilfe und viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren - Similar Threads - CalDavSynchronizer lässt Outlook

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Schönen guten tag/Abend ich habe Probleme Bei Windows die Mit dem Bluetooth zu tun haben da der Treiber anscheinend nicht da ist und ich denn auch nicht sonst Irgendwo finde würde mich über Hilfe...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren: Hallo,seid Tagen habe ich das Problem, das ich keine weiteren Bluetooth Geräte mit meinem PC koppeln kann.Der Fehler stellt sich wie folgt dar:Ich kann aktuell alle Geräte nutzen, die in der Liste...
Games und Spiele 25. September 2023

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren: Was geht ab bei mir lässt sich die Kernisolierung nicht mehr einschalten.
Games und Spiele 15. April 2023

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
Outlook.com 2. Dezember 2016
CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.