Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die iCloud mit Outlook verbunden. Die Kalendereinträge vom Outlook werden richtig in die iCloud geschickt und erscheinen kurz nach meiner Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat_A, 25. August 2017.

  1. Beat_A
    Beat_A Gast

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016


    Habe die iCloud mit Outlook verbunden. Die Kalendereinträge vom Outlook werden richtig in die iCloud geschickt und erscheinen kurz nach meiner Eingabe auf dem iPhone.

    Umgekehrt passiert leider gar nichts. Wenn ich auf dem iPhone einen neuen Kalendereintrag mache, wird er im Outlook nicht angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Wäre cool ;-)
     
  2. Leo_L Win User

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    In diesem
    Thread
    , findest sdu Hilfe bei Synchronisationsproblemen zwischen Outlook und icloud.

    Beachte bitte die Antwort von Sarah.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Aileen_G. Win User

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

    Hallo Beat_A,

    bitte versuche zunächst einmal, dich an deinem iPhone bzw. Outlook neu einzuloggen; möglicherweise wird das Synchronisierungsproblem auf diese Weise behoben!

    In jedem Fall wirf bitte auch einen Blick in diesen
    Support-Artikel
    . Vor allem der Abschnitt Kalender, Kontakte und Erinnerungen
    sollte hier hilfreich sein.

    Sollte das keine Besserung bringen, so teile mir bitte mit, welche
    Version von Office
    du genau verwendest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Beat_A Win User

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

    hallo Aileen

    Besten danke für den Support. Habe einiges von dem was du mir geraten hast ausprobiert, jedoch sind die Kalendereinträge vom iPhone nach wie vor nicht im OutLook ersichtlich. Umgekehrt, wenn ich einen Outlook Kalendareintrag mache, sehe ich den Eintrag innert
    Sekunden im iPhone...

    Ich habe Office Professional 2016 installiert.
  5. Beat_A Win User

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

    Hallo, kann hier irgendwer helfen. Vielen Dank.
  6. Si Schmidt Win User

    office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

    Hallo Gwozh,

    wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

    Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

    Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

    MFG

    Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016 - Similar Threads - Calendareinträge iPhone iCloud

Forum Datum

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren: Hallo,verwende outlook 365 kalender. leider erstellt outlook ständig neue kalender bei hinzufügen von terminen aus dem internetnun habe ich versucht meine tremine über icloud mit dem iphone...
Microsoft Office 6. September 2021

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office 21. März 2019

Outlook 2016 und iCloud

Outlook 2016 und iCloud: Liebe Community, ich habe einen Laptop mit Win 10 pro Version 1709 und habe Office 2016 installiert. Da ich iPhone und iPad verwende habe ich die iCloud für Win installiert. Bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2018

synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über icloud

synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über icloud: Synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über Icloud, Icloud meldet das im Outlook das Standardprofil einzustellen ist. Was ist zu tun?
Microsoft Office 13. Februar 2018
Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.