Call of Carlos

Diskutiere und helfe bei Call of Carlos im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Amazing game! Highly recommended! I have to say, it is a must have because it is so entertaining, exciting and so addictive! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos


    Amazing game! Highly recommended! I have to say, it is a must have because it is so entertaining, exciting and so addictive!
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Super cooles Spiel finde. Spielprinzip und Steuerung sind cool Programmiert
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Super Spiel. Immer wieder schwierige Abschnitte, aber alles machbar.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Gefällt mir gut, komm nur bei Level 8 nicht weiter
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Geniales spiel macht unendlich Spaß - verstehe die Leute nicht, die hier rummosern,dass es zu schwer sei und unverständlich...das spielprinzip ist total simpel, man muss im richtigen Moment sein seil auswerfen und während dem Sprung den Carlos bewegen indem man das Handy seitlich lehnt...wer das nicht versteht ist selbst schuld. Ansonsten kommt es einfach nur auf Timing und ein bisschen rafinesse an.
    Allerdings werden die Level erst so ab 40 anspruchsvoll und danach gibt es bis jetzt noch nicht sehr viele - hoffe, dass das nicht alles ist und bald mehr hinzukommen.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Super Jump'n'Run Spiel. Funktioniert einwandfrei auf HTC HD7 (noch).
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Call of Carlos

    Echt coooooool aber ich komme ab Level 26 nicht weiter ;):);-):-D:):p:-D
     
Thema:

Call of Carlos - Spiele

Die Seite wird geladen...

Call of Carlos - Similar Threads - Call Carlos

Forum Datum

Aufruf "Call SleepZEIT" in VBA

Aufruf "Call SleepZEIT" in VBA: Guten Abend,in VBA verwende ich den im Betreff genannten Aufruf. Funktionierte bisher, nun habe ich Office 2019, und es wird "Sub oder Function nicht definiert". Wo finde ich diese Function?Danke!
Microsoft Office 12. März 2024

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet.
Surface 7. Dezember 2023

phone link - every functinon works beside phone calls. strange - same phone works on an old...

phone link - every functinon works beside phone calls. strange - same phone works on an old...: Please call me under +491776862857
Apps 3. November 2023

phone link - every functinon works beside phone calls. strange - same phone works on an old...

phone link - every functinon works beside phone calls. strange - same phone works on an old...: Please call me under +491776862857
Games und Spiele 3. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida
Apps 5. August 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida
Games und Spiele 5. August 2023

Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?

Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?: Wenn Ihre vCard aufgrund der übergroßen VCF-Dateien nicht funktioniert, müssen Sie alle übergroßen VCF-Dateien mit dem besten und professionellsten Tool aufteilen, bei dem es sich um kein anderes...
Software 3. August 2023
Call of Carlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.