Call of Duty 2

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin! Ich habe gerade mal so geschaut und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu Call of Duty 2 gibt. Ich habe mir das Spiel gestern... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 9. November 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 2


    Moin moin!

    Ich habe gerade mal so geschaut und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu Call of Duty 2 gibt. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich mal gedaddelt. Es ist von der Grafik her gar nicht mal schlecht. Sieht richtig gut aus. Der Sound ist wie immer bei der CoD Serie sehr gut. Mit nem 7.1 System kommt das gleich richtig gut rüber.:98:
    Wie sieht es bei Euch aus. Spielt ihr es auch? Oder sind Spiele in der Art gar nichts für Euch?
    Ich finde es klasse. Es kommt zwar nicht an HL² ran, aber ist sehr sehr gut.

    P.S.: Wisst ihr von einem Patch, der in der Deutschen Version die Hakenkreuze wieder einbindet?
    Die sind alle nicht da! Ist zwar nicht so schlimm, aber würde irgendwie zur Atmosphäre gehören.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Call of Duty 2

    jaaa also ich hab es schon gaaanz lange (3wochen oda so) in der Americanischen VErsion....habs installiert 2h gezoggt und nix mehr dranne gemacht...ich finde es ist tooot langweilig...sry meine meinung....
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 2

    Echt wahr? Übel übel. Sprach der Dübel.
    Ich finde die Missionen zwar auch ein bisschen kurz, aber an sich macht es trotzdem richtig Fun.
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Call of Duty 2

    Ich hab die Demo gespielt und sag nur sau geil aber Half Life 2 ist noch besser.
    Deutsche version find ich in Call of Duty scheiße weil ich spiel ja nen Amy.
    Ich find cooler wen man unterscheiden kann wer da rumschreit Deutsche oder Amys.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 2

    Das ist natürlich klar, wenn man die Deutsche Version hat. Finde ich aber trotzdem besser als auf Englisch. Nur die "authentischen Zeichen" von damals fehlen und das finde ich blöd.
     
  7. Call of Duty 2

    Nunja,ich bin grad dabei es zu installieren.Mal guggn wie ist es ist.Werde auf jeden Fall noch darüber berichten.
     
Thema:

Call of Duty 2 - Games

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo Welt. Seit gestern 04.05.2022, wenn ich Call of duty starten möchte, komme ich in den Ladebildschirm und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung oder ähnliches..Ich habe keine ahnung was...
Apps 5. Mai 2022

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo Welt. Seit gestern 04.05.2022, wenn ich Call of duty starten möchte, komme ich in den Ladebildschirm und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung oder ähnliches..Ich habe keine ahnung was...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Call of Duty Modern Warfare Chlips und Bilder Hochladen geht nicht

Call of Duty Modern Warfare Chlips und Bilder Hochladen geht nicht: GIbt es jemanden der einen Clip über die """"""""Microsoft-Kosolen-Begleiter"""" Aufnahmefunktion in die Cloud hochgeladen hat? Diablo3 Starcraft2 geht ist auch von BatllenetBlizzard!!!!! Es...
Games und Spiele 25. Januar 2020

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
Windows Media Player 2. Oktober 2017

Call of Duty black ops

Call of Duty black ops: Hallo habe mir heute black ops geholt aber kann es nicht installieren bitte um hilfe
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Call of Duty black ops

Call of Duty black ops: Hallo habe mir heute black ops geholt aber kann es nicht installieren bitte um hilfe
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017
Call of Duty 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.