Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft
Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. April 2008.
Thema:
Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft - Games
Die Seite wird geladen...
Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft - Similar Threads - Call Duty – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Call of Duty 4 fehlerCall of Duty 4 fehler: Hey,
habe mir cod4 raufgehauen und wollte dann loslegen aber kriege dann folgenden fehler.
was kann man dagegen tuen?
mfg Serenity
|
Games | 10. Februar 2008 |
Call of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblemCall of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblem: Moinsen allerseits.
Ich habe mit CoD4 nen ganz großes Problem.
Ich bekomme an der Zahl 12 (!) Fehlermeldungen. Exemplarisch habe ich die ersten beiden angehängt. Danach kommt immer derselbe Typ...
|
Games | 21. November 2007 |
Call of Duty 4 - Jetzt doch der 5.11.07Call of Duty 4 - Jetzt doch der 5.11.07: Laut Activision wird Call of Duty 4 : Modern Warfare doch am 05.11.07 auf den Markt kommen.
Hier die Original News:
Call of Duty 4: Modern Warfare for Xbox 360™, Windows® PC and PLAYSTATION®3...
|
Games | 3. Oktober 2007 |
Call of Duty 4 kommt etwas späterCall of Duty 4 kommt etwas später: Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare bereits am 5. November im Handel ausliegen. Wie Publisher Activision nun aber mitteilt, verschiebt sich der Termin um wenige Tage...
|
Games | 2. Oktober 2007 |
Entwickler-Video zu Call of Duty 4Entwickler-Video zu Call of Duty 4: Letzte Nacht ist ein weiteres Video zu Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Hause Activision aufgetaucht, in dem die Entwickler unter anderem ein wenig auf die neuen Features des Ego-Shooters...
|
Games | 27. Juni 2007 |
Weitere Details zu Call of Duty 4Weitere Details zu Call of Duty 4: In der neuen Ausgabe des Game Informers sind neue Informationen zu Call of Duty 4 aufgetaucht. Der Nachfolger von Call of Duty 3 - auf dem PC nicht erschienen - soll noch in diesem Jahr für die...
|
Games | 16. Mai 2007 |
Gerüchte zu Call of Duty 4Gerüchte zu Call of Duty 4: Es gibt Gerüchte um einen 4ten Teil der Call of Duty Serie. Dieser Teil soll wieder für den PC erscheinen, dass hat eine anonyme Quelle des Entwicklers Infinity Award preisgegeben.
Name des Titel...
|
Games | 15. November 2006 |