Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. April 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft


    Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun Millionen weltweit verkauften Exemplaren überschritten. Ebenfalls erfolgreich läuft der Absatz des erst kürzlich veröffentlichten Variety Map Packs.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft

    Einer davon bin ich WUHU :D
     
Thema:

Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft - Games

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft - Similar Threads - Call Duty –

Forum Datum

Call of Duty 4 fehler

Call of Duty 4 fehler: Hey, habe mir cod4 raufgehauen und wollte dann loslegen aber kriege dann folgenden fehler. [IMG] was kann man dagegen tuen? mfg Serenity
Games 10. Februar 2008

Call of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblem

Call of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblem: Moinsen allerseits. Ich habe mit CoD4 nen ganz großes Problem. Ich bekomme an der Zahl 12 (!) Fehlermeldungen. Exemplarisch habe ich die ersten beiden angehängt. Danach kommt immer derselbe Typ...
Games 21. November 2007

Call of Duty 4 - Jetzt doch der 5.11.07

Call of Duty 4 - Jetzt doch der 5.11.07: Laut Activision wird Call of Duty 4 : Modern Warfare doch am 05.11.07 auf den Markt kommen. Hier die Original News: Call of Duty 4: Modern Warfare for Xbox 360™, Windows® PC and PLAYSTATION®3...
Games 3. Oktober 2007

Call of Duty 4 kommt etwas später

Call of Duty 4 kommt etwas später: Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare bereits am 5. November im Handel ausliegen. Wie Publisher Activision nun aber mitteilt, verschiebt sich der Termin um wenige Tage...
Games 2. Oktober 2007

Entwickler-Video zu Call of Duty 4

Entwickler-Video zu Call of Duty 4: Letzte Nacht ist ein weiteres Video zu Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Hause Activision aufgetaucht, in dem die Entwickler unter anderem ein wenig auf die neuen Features des Ego-Shooters...
Games 27. Juni 2007

Weitere Details zu Call of Duty 4

Weitere Details zu Call of Duty 4: In der neuen Ausgabe des Game Informers sind neue Informationen zu Call of Duty 4 aufgetaucht. Der Nachfolger von Call of Duty 3 - auf dem PC nicht erschienen - soll noch in diesem Jahr für die...
Games 16. Mai 2007

Gerüchte zu Call of Duty 4

Gerüchte zu Call of Duty 4: Es gibt Gerüchte um einen 4ten Teil der Call of Duty Serie. Dieser Teil soll wieder für den PC erscheinen, dass hat eine anonyme Quelle des Entwicklers Infinity Award preisgegeben. Name des Titel...
Games 15. November 2006
Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.