Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Laut GamePlayer.com wird der fünfte Teil der Call of Duty-Serie wohl nicht von Infinity Ward entwickelt. Grund dafür dürfte ein Vertrag mit Activision... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward


    Laut GamePlayer.com wird der fünfte Teil der Call of Duty-Serie wohl nicht von Infinity Ward entwickelt. Grund dafür dürfte ein Vertrag mit Activision sein. Der Publisher will, dass jedes Jahr zu Weihnachten ein Spiel aus der erfolgreichen Reihe erscheint. Infinity Ward wollte sich aber nicht einem Ein-Jahres-Entwicklungsschema verschreiben. So wurde festgesetzt, dass Infinity Ward jeweils zwei Jahre für die Entwicklung eines neuen Call of Duty-Teils bekommen und die Marke in der Zwischenzeit vom Studio Treyarch betreut werden soll. Das würde auch erklären, warum auch der dritte Teil nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    "Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass CoD 5 ein 2.WK - Shooter auf der spielerischen Basis von CoD - United Offensive wird und nur geringfügige Änderungen in der Steuerungen erfährt. Des Weiteren wird die Grafik eine wahnsinnige, tolle, super duper DX 10-Grafik."

    ...

    So viel zu meinen Träumen :thumbsup:
     
Thema:

Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward - Games

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward - Similar Threads - Call Duty Infinity

Forum Datum

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
Windows Media Player 2. Oktober 2017

Call of Duty 6 wieder von Infinity Ward?

Call of Duty 6 wieder von Infinity Ward?: Geht es nach Fudzilla, so wird ein möglicher sechster Teil der erfolgreichen Call-of-Duty-Reihe wie auch die ersten beiden Werke im Hause Infinity Ward entwickelt. Ähnliches hörte man bereits...
Games 16. September 2008

Call of Duty 4 kommt etwas später

Call of Duty 4 kommt etwas später: Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare bereits am 5. November im Handel ausliegen. Wie Publisher Activision nun aber mitteilt, verschiebt sich der Termin um wenige Tage...
Games 2. Oktober 2007

Call of Duty 3

Call of Duty 3: Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern...
Games 5. Mai 2006

Call of Duty 2

Call of Duty 2: Moin moin! Ich habe gerade mal so geschaut und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu Call of Duty 2 gibt. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich mal gedaddelt. Es ist von der...
Games 9. November 2005

Call of Duty 2 Demo

Call of Duty 2 Demo: So ich hab die Demo jetzt zweimal durchgezockt, einmal auf Normal und einmal auf Veteran (dem schwersten Schwierigkeitsgrad). Ich muss sagen es ist verdammt cool. Es wurde zwar vom Spielerischen...
Games 27. September 2005
Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.