Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward
Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Laut GamePlayer.com wird der fünfte Teil der Call of Duty-Serie wohl nicht von Infinity Ward entwickelt. Grund dafür dürfte ein Vertrag mit Activision... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2007.
Thema:
Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward - Games
Die Seite wird geladen...
Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward - Similar Threads - Call Duty Infinity |
Forum | Datum |
---|---|---|
Call of Duty: HeroesCall of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
|
Games und Spiele | 29. Juni 2018 |
Call of duty ww2 vorbestellungCall of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
|
Windows Media Player | 2. Oktober 2017 |
Call of Duty 6 wieder von Infinity Ward?Call of Duty 6 wieder von Infinity Ward?: Geht es nach Fudzilla, so wird ein möglicher sechster Teil der erfolgreichen Call-of-Duty-Reihe wie auch die ersten beiden Werke im Hause Infinity Ward entwickelt. Ähnliches hörte man bereits...
|
Games | 16. September 2008 |
Call of Duty 4 kommt etwas späterCall of Duty 4 kommt etwas später: Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare bereits am 5. November im Handel ausliegen. Wie Publisher Activision nun aber mitteilt, verschiebt sich der Termin um wenige Tage...
|
Games | 2. Oktober 2007 |
Call of Duty 3Call of Duty 3: Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern...
|
Games | 5. Mai 2006 |
Call of Duty 2Call of Duty 2: Moin moin!
Ich habe gerade mal so geschaut und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu Call of Duty 2 gibt. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich mal gedaddelt. Es ist von der...
|
Games | 9. November 2005 |
Call of Duty 2 DemoCall of Duty 2 Demo: So ich hab die Demo jetzt zweimal durchgezockt, einmal auf Normal und einmal auf Veteran (dem schwersten Schwierigkeitsgrad).
Ich muss sagen es ist verdammt cool.
Es wurde zwar vom Spielerischen...
|
Games | 27. September 2005 |