Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Treyarch hat heute einen Trailer veröffentlicht, der den Multiplayeraspekt von Call of Duty: World at War näher beleuchtet. Im Video werden unter... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 17. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer


    Treyarch hat heute einen Trailer veröffentlicht, der den Multiplayeraspekt von Call of Duty: World at War näher beleuchtet. Im Video werden unter anderem die Karten Downfall, Cliffside, Dome, Asylum und Roundhouse vorgestellt und einige Spezialwaffen präsentiert.</p>

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41630"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41630" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    ohh das Video ist aber mal cool!!
    aber das einzige umme daran ist das dass spielt altmodisch gemacht wurde!!
    was meint ihr??
     
  4. Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Mir persönlich gefallen die Szenarien im zweiten Weltkrieg besser. Da finde ich es dann nicht so gut, dass es Spezialwaffen gibt, die es damals noch nicht gab.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Der Flammenwerfer sieht sehr edel aus, auf die Waffe freue ich mich schon :evil: :evil:
     
  6. Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Sind die speziellen Ausrüstungsgegenstände nur im Multiplayer verfügbar oder gibt es die auch im Singleplayer?
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    ich glaub die deutsche version wird keinen flammenwerfer enthalten
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Wie kommste denn auf die Idee oO
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    ich meine ich hätts bei einer cod seite gelesen, die deutsche version soll entschärft werden,

    aber bin mir jetzt nicht genau sicher ob das jetzt wirklich durchgesetzt wird
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Wenn die deutsche wirklich geschnitten ist, kauf ich mir die UK-Version bei amazon.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Welche Waffen meinst du?
     
  12. Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Zum Beispiel die Handgranaten oder Minen, die am Panzer haften bleiben und diesen dann zerstören. Heute gibt es so etwas. Aber ich denke nicht, dass es so etwas im zweiten Weltkrieg gab.
     
  13. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

    Ich hab in ein anderes forum gelesen dass die alle die altmodische version mögen weil die waffen da stärker sind!!
    ich weiss auch nicht wie dass sein soll!!
    aber die zukunft version ist viel besser!!
    auch wenn die waffen da nicht so gut sind wie die altmodischen!! :thumbsup:
    minen wäre einbissel zu doof!!
    :thumbdown:
     
Thema:

Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer - Games

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer - Similar Threads - Call Duty World

Forum Datum

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Neue Call of Duty 5: World at War Screenshots

Neue Call of Duty 5: World at War Screenshots: Zum Weltkriegsshooter Call of Duty: World at War hat Activision neue Screenshots bereitgestellt. Diese liegen leider nicht in hoher Auflösung vor, zeigen aber eindrucksvoll die Atmosphäre im...
Games 19. September 2008

Call of Duty: World at War: Neuer Co-Op Trailer!

Call of Duty: World at War: Neuer Co-Op Trailer!: Nun ist ein neuer Trailer zum kommenden 2.Weltkriegsshooter Call of Duty: World at War erschienen. Viel Spaß beim anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=buQy1Zg2C80
Games 18. September 2008

Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für PC?

Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für PC?: Activision gibt heute die Releasedaten für kommende Spiele bekannt. Als Überraschung enthüllt der Konzern, dass Guitar Hero World Tour am 7. November auch für den PC erscheint. 24. Oktober:...
Games 29. August 2008

Call of Duty: World at War - Systemanforderungen bekannt

Call of Duty: World at War - Systemanforderungen bekannt: Entwickler Treyarch hat heute die Hardwarevoraussetzungen des kommenden Call-of-Duty-Teils Call of Duty: World at War bekanntgegeben. Gegenüber Modern Warfare hat sich jedoch wenig getan. Da der...
Games 18. August 2008

Call of Duty: World at War: Technische Info´s, News und Screenshots.

Call of Duty: World at War: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle
Games 10. Juli 2008

Call of Duty 3

Call of Duty 3: Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern...
Games 5. Mai 2006
Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.