Call Office Lens Via Power App

Diskutiere und helfe bei Call Office Lens Via Power App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I would like to call the Office Lens App preferably on iOS via Power apps. I am currently trying to implement it using hat Operator Launch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Smeets, 20. Januar 2020.

  1. Call Office Lens Via Power App


    Hi,





    I would like to call the Office Lens App preferably on iOS via Power apps.


    I am currently trying to implement it using hat Operator Launch but i cannot find a link.





    I tried Opening the one drive app via from a power app via the link to the onedrive, but shortly after the app opened i was redirected to the web page. I read that there is the possibility to use Parameters with the Launch operator. Is it possible to give a parameter were you open an external app eg Microsoft office Lens /One drive and not a web address?
     
  2. A_Yusuf Win User

    Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

    Hallo PssSoft,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

    1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

    2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

    3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

    Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mirco Höfelmeyer Win User

    In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

    Hallo,

    ich kann ausdrücklich empfehlen auf dem Smartphone, als auch auf dem Surface die app "Office Lens" von Microsoft zu installieren.

    Beim einmaligen einrichten dieser App hinterlege ich meinen Microsoft Account und kann dann blitzschnell die "Office Lens" App öffnen, ein Foto schießen und dieses direkt, wie erwünscht, im OneNote ablegen. Ja, ich kann sogar direkt aussuchen, wo genau ich
    das Bild im OneNote einfüge.

    Der Charmante Nebeneffekt: Office Lens ist eine wirkliches starkes Tool welches auf direkt Fotos von Dokumenten erstellen kann, diese Dokumente werden dann bspw. im One Note im perfekten A4 Format abgelegt und laufen dann sogar über die OCR (Schrift/Texterkennung)
    von One Note.

    Fazit: Office Lens installieren und über diese App (vom Smartphone oder vom Surface) blitzschnell Fotos in Dein gewünschtes OneNote senden.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Grüße,

    Höfelmeyer
  4. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Call Office Lens Via Power App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Call Office Lens Via Power App - Similar Threads - Call Office Lens

Forum Datum

Office Lens Speicherung

Office Lens Speicherung: Auf meinem Google Pixel arbeite ich mit MS Office Lens. Bei einem Arbeitstreffen fotografierte ich ca. 150 Dokumente. Leider gab es dort kein stabiles Netz, also schaltete ich die Übertragung auf...
Apps 29. September 2020

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Call Office Lens Via Power App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.