CamScanner

Diskutiere und helfe bei CamScanner im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; CamScanner [IMG] Weltweit führende App für das Scannen und Teilen der Dokumente! CamScanner bietet Individuellen, Firmen, Organisationen,... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner


    CamScanner
    [​IMG] Weltweit führende App für das Scannen und Teilen der Dokumente!

    CamScanner bietet Individuellen, Firmen, Organisationen, Regierungen und Schulen eine Lösung für intelligente Verwaltung der Dokemente an. CamScanner ist auch ein perfektes Tool für diejenigen, die verschiedene Sachen auf allen Geräten digitalisieren, sichern, teilen und verwalten möchten.

    Durch CamScanner scannen und verwalten Sie:
    *Rechnung, Quittung, Vertrag, Steueraufstellung, Visitenkarte…
    *Whiteboard, Memo, Handschrift, Brief…
    *Tafel, Notizen, PPT, Buch, Artikel…
    *Zeugnis, Urkunde…

    CamScanner Hauptfunktionen:
    Dokumente schnell scannen
    * Ränder eines Dokuments automatisch erkennen und zuschneiden
    * Bilder mit 5 Verarbeitungsmethoden verbessern
    * Schnell in PDF-Dateien konvertieren
    * Mehrere Seiten im Batch-Modus scannen

    Dokumente verwalten
    * Mit “OCR for Seach” (OCR Technologie) Schlagwörten in Dokumenten durchsuchen und hervorheben
    * Den Dokumenten Namen, Tags und Notizen hinzufügen
    * Dokumente kopieren, verschieben und zusammenfügen
    * Erkannte Texte extrahieren und .txt-Datei erstellen
    * Cache leeren

    Dokumente synchronisieren
    * Dokumente auf www.camscanner.net hochladen, runterladen und verwalten
    * Dokumente sind auf allen Geräten (Smartphones, Tabletten und PC) verfügbar.
    * PDF-Dateien zum OneDrive hochladen

    Dokumente teilen
    * Deren PDF Link via E-Mail senden
    * JPEG-Dateien via E-Mail senden
    * Bilder der Dokumente in FOTOS speichern

    Exklusiv auf CamScanner für Windows Phone:
    1. Unbegrenzt handschriftliche Notizen machen
    2. Erkannte Texte in die Zwischenablage kopieren
    3. Erkannte Texte in Word exportieren
    4. Erkannte Texte vorlesen lassen
    Neuigkeiten
    1. Option zum Wählen des Verarbeitungsmodus vor dem Batch-Scannen
    2. Sie können beim Fotografieren den Bildschirm nach rechts streichen, um gerade eingescannte Bilder anzusehen, zu drehen oder Ränder manuell zu justieren
    3. Option zur Deaktivierung von der autom. Rändererkennung in Einstellungen vom Sucher
    4. Die einzelnen Dokumentenseiten lassen sich in Facebook teilen
    5. In der neuen "User-Zone" werden User-Stories, Aktionen und Sonderangebote angeboten.
    6. Option in Einstellungen zur Deaktivierung der Bestätigungsnachricht beim Beenden der App
    7. Italienisch und Portugiesisch unterstützt
    8. Verbesserungen in Sync. Un d Fehlerbehebungen

    CamScanner Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    CamScanner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Video- und Fotoaufnahme
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Dokumente lassen sich nicht ohne Registrierung versenden.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Very professional made. Would appreciate a cloudless solution or an built in encryption.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Scan-Ergebnisse werden nur und zwingend online bei denen abgelegt... Nein Danke.

    Danke für Ihre Mail. Aber meine gescannten Dokumente gehen SIE nun mal gar nichts an und deshalb muss ich meine Bewertung so lassen wie abgegeben. Ihre App habe ich bereits wieder deinstalliert. Ihre Argumente sind für mich nicht besonders stichhaltig, denn es geht, meiner Meinung nach, wohl eher darum auf biegen und brechen Online-Speicherplatz zu verkaufen!

    Wenn ein Speichern optional auf dem Smartphone möglich wäre..... dann wäre das eine Sache, aber so leider nicht!

    Es bleibt bei einem Stern - 0 geht ja leider nicht.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Super app, könnt ich jeden empfehlen die jeden tag mit dokumenten oder ähnliches zu tun haben.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Klappt nur mit Registrierung Für mich ein no go - runter damit
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Sehr gute App. Nutzte sie sehr häufig mit meinem Lumia 1520. Kann ich nur weiterempfehlen.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Wenn ich mich nicht anmelden kann ist es doch nur Datenhascherei.??
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Verblödelei. Kostenlos und dann Registrierungszwang.... Was toll ist, ist... Schneller deinstalliert als installiert.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Perfekt um alte, fast verlorene Dokumente einzuscannen bevor sie zum hoffnungslosen fall werde
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben. Funktioniert nur mit Registrierung und deren Cloudspeicher. War auf Android besser, aber vielleicht wurde das dort mittlerweile auch eingefuehrt.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Einfach genial. Fotografieren und automatisch korrigieren und nur noch übermitteln.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Unübertroffen! :D Man kann es einfach nicht oft genug sagen. Super!!!! Einziger Wehrmitstropfeb: Unten steht dick und fett immer "scanned by camsanner" drauf und das sieht echt doof aus
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Sowas nennt man Datenschutz?! Die Daten können nur in der Cloud des Anbieters gespeichert werden und außerdem ist eine Registrierung mit Handynummer, E-Mail-Adresse und Name nötig! Nicht downloaden!
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Hammer es fotografiert die Dokumente richtig gut
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Nützliche App, die Texterkennung ist sehr gut. Die Datei kann gleich in MS-Word geöffnet werden, bearbeitet und gespeichert werden. Ein bisschen Sorgen bereitet mir allerdings die diversen Berechtigungen, u.a. auf Telefonkontakte, welche die App bei der Registrierung fordert. Das erzeugt nur ein ungutes Gefühl bei mir. Werde mich in nächster Zeit, während ich die App teste, ausführlich über deren Datenschutz informieren. Anscheinend kann man die Berechtigungen nachträglich auch ändern. Im Moment habe ich aber Einstellungen noch nicht entdecken können. Werde mir noch genau überlegen, ob ich diese App zukünftig auf Dauer nutzen werde.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Anmeldung für was!! Stassi haft da kann man nur mit dem Kopf schütteln
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Kann ich noch nicht sagen auf Android war die App super
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Мне нравится! Хорошее приложение! Удобно, просто, понятно.
    Спасибо
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    CamScanner

    Zwangsregistrierung für eine Scan-App leider nicht nachvollziehbar! Hätte meine Scans lieber auf SD statt auf einem fremden Server! App wird umgehend wieder deinstalliert....
     
Thema:

CamScanner - Tools + Produktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.