candy Crush

Diskutiere und helfe bei candy Crush im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo uch habe eine pack fuer candy crush gekauft das auch gebucht wurde ..aber nicht bei dem soiel gutgeschrieben wurde..was kann ich jetzt tun? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MatthiasReinhardGrimm, 14. Juni 2017.

  1. candy Crush


    hallo uch habe eine pack fuer candy crush gekauft das auch gebucht wurde ..aber nicht bei dem soiel gutgeschrieben wurde..was kann ich jetzt tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

candy Crush - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

candy Crush - Similar Threads - candy Crush

Forum Datum

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.: Ich habe folgende Spiele installiert.Candy Crush FriendsCandy Crush JellyCandy Crush SagaCandy Crush Soda SagaIch kann alle Spiele öffnen, außer Soda Saga. Habe schon alles versucht.
Apps 10. Dezember 2023

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.: Ich habe folgende Spiele installiert.Candy Crush FriendsCandy Crush JellyCandy Crush SagaCandy Crush Soda SagaIch kann alle Spiele öffnen, außer Soda Saga. Habe schon alles versucht.
Games und Spiele 10. Dezember 2023

candy crush soda saga

candy crush soda saga: obwohl Internetverbindung besteht :kein zugriff beim spiel auf das Internet. häufig gestört
Games und Spiele 5. Mai 2020

möchte candy crush soda aktuallisieren

möchte candy crush soda aktuallisieren: wie kann ich aktuallisierung starten
Games und Spiele 30. März 2019

Spiele Cand crush und Candy crush soda saga

Spiele Cand crush und Candy crush soda saga: Hallo, bei den Spielen Cand crush und Candy soda habe ich seit ein paar Tagen keine Internetverbindung mehr, obwohl ich online bin. Kann also keine booster mehr kaufen. Was kann ich tun? Danke...
Games und Spiele 26. Januar 2019

Candy crush spiel

Candy crush spiel: Möchte gerne etwas kaufen und da steht leider ich sollte meine Profiladresse eingeben. Was ist eine Profiladresse kann mir jemand helfen
Apps 25. Januar 2017

Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert

Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert: Hallo, momentan habe ich auf mehreren PCs seit dem Anniversary Update auf Version 1607 folgendes Problem: Innerhalb kurzer Zeit nach dem Systemstart belegt der Systemdienst netsvcs die...
Apps 8. Oktober 2016
candy Crush solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.