Cannot import svg. files

Diskutiere und helfe bei Cannot import svg. files im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, recently at a new computer I have encountered a problem with svg. files. When I try to import some, they are not displayed properly. Only the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ray Hofmann, 19. Oktober 2018.

  1. Cannot import svg. files


    Hello,


    recently at a new computer I have encountered a problem with svg. files. When I try to import some, they are not displayed properly. Only the icon of my standard vector graphic program is shown. (see picture below)


    How do I adress this issue? At my former laptop with Office 2016 I have not encountered this problem, so I know it is possible to use this format.


    Best regards,

    Ray
     
  2. Ray Hofmann Win User

    Cannot import svg. files

    Vielen Dank für die Antwort, hier ist besagter Screenshot.
    [​IMG]
  3. Augustine_E Win User

    Cannot import svg. files

    Hallo Ray,

    danke für die Nachricht.

    Der in Ihrer Nachricht enthaltene Screenshot ist für uns nicht verfügbar. Könnten Sie es bitte erneut senden? Das Bild unten zeigt die Schaltfläche, mit der Sie ein Bild in Ihre Nachricht einfügen können.

    Passiert das Problem bei allen SVG-Dateien oder nur bei bestimmten?

    Wir möchten gerne wissen, welche Office Edition (Home / Professional / Professional Plus / etc) Sie verwenden und ob Ihre Version aktuell ist. Wenn Sie nicht sicher sind, ob es auf dem neuesten Stand ist, besuchen Sie bitte die folgende Website, um zu erfahren,
    wie dies zu tun ist:
    Installieren von Office-Updates
    .

    In der Zwischenzeit, können Sie die Grafikbeschleunigung deaktivieren, um zu testen, ob es hilft: Gehen Sie zu Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige und
    aktiviere die Option Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. G.O.Tuhls Win User

    Einfügen von Vektorgrafiken in Word 2010/2013

    Der Import von .eps wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet und .svg ist erst mit 2016 dazugekommen. Da bleibt nur externes Konvertieren zu .emf.

    Gruß

    G.O.
  5. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehlt

    Microsoft setzt beim Import und Export von Vektorgrafik inzwischen voll auf SVG. Vermutlich hat man deshalb EMF und WMF beim Einzelexport rausgenommen und beim Folienexport bisher "nur vergessen".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cannot import svg. files - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cannot import svg. files - Similar Threads - Cannot import svg

Forum Datum

Xltm file protection cannot be removed

Xltm file protection cannot be removed: HiI received a xltm file from a colleague, I downloaded the file on my computer, and it is protected for edition. When I click on the "Deactivation" button, it opens a new excel file, empty, and...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Import / Export XML File in Excel

Import / Export XML File in Excel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File. Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Import von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaft

Import von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe eine Vektorgrafik (.svg) welche ich in Word 365 und Visio Pro 2016 verwenden möchte. Im Internet Explorer wird die Vektorgrafik richtig angezeigt. In Word fehlen Teile...
Microsoft Office 7. Juli 2018

SharePoint Online Excel file cannot be opened

SharePoint Online Excel file cannot be opened: Hello, I have following scenario: - neu document created: temp01.xlsx - second new document created: temp02.xlsx - both documents can be opened and edited - document temp01.xlsx was deleted -...
Microsoft Office 20. September 2017

SVG Export im Visio

SVG Export im Visio: Hallo erstmal, ich möchte im Visio ein Zeichnung erstellen, die ich dann als svg exportieren möchte um diese dann weiter zuverwenden. Ich möchte die Zeichnung aber mit einer bestimmten Größe...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Visio Import von .svg Dateien

Visio Import von .svg Dateien: Guten Tag Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher". Früher hatte ich die selben Dateien,...
Microsoft Office 27. März 2017

SVG-Dateien

SVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
Allgemeines 21. März 2009
Cannot import svg. files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.