Canon My Image Garden

Diskutiere und helfe bei Canon My Image Garden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich einen neuen Canon Drucker gekauft. Da ist ja jedes mal die Software My Image Garden dabei. Seit mehreren Jahren, versuche ich jedes mal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RenéBlanc, 18. April 2018.

  1. RenéBlanc
    RenéBlanc Gast

    Canon My Image Garden


    Heute habe ich einen neuen Canon Drucker gekauft. Da ist ja jedes mal die Software My Image Garden dabei. Seit mehreren Jahren, versuche ich jedes mal wenn ich einen neuen Canon Drucker kaufe, diese neu zu installieren. Ich benutze als Betriebssystem Windows 10 auf einem Acer Aspire V3-772G. Doch jedes mal wenn ich versuche das Programm zu starten erscheint die Fehlermeldung My Image Garden funktioniert nicht mehr. Debuggen oder Programm schliessen. Ich weiss es hat hier schon unzählige Anfragen welche dieses Problem betreffen. Ich habe schon alles ausprobiert, also bitte keine Ratschläge wie neueste Version verwenden, oder Kompatibilitätsmodus einschalten oder als Administrator ausführen etc. Hilft alles nichts

    Inzwischen bin ich bei der neuesten Software Version 3.6.0 angelangt und das Problem ist immer noch das selbe. Interessant ist allerdings, das auf dem PC meiner Frau die Software problemlos läuft, es handelt sich um einen Lenovo AIO und ist mit dem selben Betriebssystem ausgestattet wie mein Acer, Windows 10 mit sämtlichen Updates bis gestern. Es liegt also kaum bei Windows 10, aber wahrscheinlich auch nicht bei My Image Garden, eher an der Konfiguration des PCs.

    Also wenn ich Hinweise kriegen würde was ich an den Einstellungen ändern könnte wäre ich froh alles andere interessiert mich nicht. My Image Garden ist nicht lebenswichtig für mich. Wenn ich keine Lösung finde, werde ich es einfach wieder deinstallieren wie ich es bis jetzt immer getan habe. Mich interessiert einfach das Problem.


    Danke für gute Vorschläge zur Lösung des Problems
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Canon My Image Garden

    Empfehlen kann ich es, doch nicht jeder hat dieselbe Meinung..
     
Thema:

Canon My Image Garden - Apps

Die Seite wird geladen...

Canon My Image Garden - Similar Threads - Canon Image Garden

Forum Datum

Canon Druckertreiber

Canon Druckertreiber: Beim Start des Installationsprogrammes für Canon-Druckertreiber kommt die Meldung: dieses Programm wird vom Computer nicht unterstützt. Canon sagt das ist ein Problem der Windows-Einstellungen....
Apps 3. Oktober 2022

Canon Druckertreiber

Canon Druckertreiber: Beim Start des Installationsprogrammes für Canon-Druckertreiber kommt die Meldung: dieses Programm wird vom Computer nicht unterstützt. Canon sagt das ist ein Problem der Windows-Einstellungen....
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
Allgemeines 13. März 2019

Installation canon image garden

Installation canon image garden: Die Installation voncanon Image garden funktiniert nicht
Apps 26. Februar 2019

Fehlermeldung in Canon My Image Garden

Fehlermeldung in Canon My Image Garden: Beim Versuch, am PIXMA iP7250 eine CD zu bedrucken, erhalte ich die untenstehende Fehlermeldung. Die Festplatte hat noch 198 GB freien Speicher. [IMG]
Apps 1. Dezember 2018

canon mg4250

canon mg4250: Fehlercode 9,230,0 11,230,0 dann das ganze Programm deinstalliert rechner neu hochgefahren Programm aus Netz runtergeladen neu installiert gleiches Problem System...
Allgemeines 31. Dezember 2016

Mein Canon Drucker

Mein Canon Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein neues PC System bestellt. Mit Windows Vista (64 Bit Version). Nun habe ich auf meinen noch PC schon Windows Vista (32 Bit Version) installiert und mein...
Hardware 17. Dezember 2008
Canon My Image Garden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.