Can't access account

Diskutiere und helfe bei Can't access account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread. when i could be to access my account i will delete it for ever . what is that for 6 Monate i coudent be abel to access to... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mehdizahraei, 11. Mai 2017.

  1. Can't access account


    Split from this thread.


    when i could be to access my account i will delete it for ever .

    what is that for 6 Monate i coudent be abel to access to my account

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 10.06.2017 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 11.05.2017 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Neue Sicherheitsinformationen
    Die Telefonnummer endet mit 30.
    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Can't access account

    Hallo,

    deine Sperre endet am 10.06.2017 dann kannst du die Sicherheitsinfos erneuern und erhältst wieder Zugriff auf dein Konto. Dies hat du im Übrigen selber veranlasst da du deine Sicherheitsinfos nicht aktuell hältst.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Can't access account

    Hallo mehdizahraei!

    Diese Meldung bekommst du weil die Sicherheitsinfos deines Kontos ersetzt wurden. ""Alte'' und neue Sicherheitsinformationen werden dir auch dort angezeigt.

    Nach dem Datum 10.06.2017 werden die neuen Sicherheitsinfos benutzbar sein. Wenn du keinen Zugriff auf die neuen Sicherheitsinfos hast, dann kannst du diese dann ersetzen.

    Mehr darüber kann dir der
    Microsoft Konto Kundendienst
    sagen. Die Kollegen sind auf Fagen zur Kontoverwaltung vorbereitet.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Damian_M Win User

    Can't access my hotmail.de email account

    Hallo Lena,

    danke für deine Rückmeldung.

    Folgende Schritte könnten das Problem beheben:

    - Bitte erstelle einen Alias auf account.live.com. Für weitere Anleitungen zur Erstellung eines Aliases klicke

    hier
    .

    - Melde dich mit diesem unter outlook.com an. Es sollte nun funktionieren.

    - Melde dich ab und melde dich dann mit der betroffenen E-Mail-Adresse wieder an.

    Falls das Problem weiterhin besteht: lege den Alias, den du erstellt hast, als Primären Alias fest. Das wird dafür sorgen, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du bei dem oben angegebenen Link unter der Kopfzeile "C. Wie ändere ich einen primären
    Alias?"

    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die E-Mail-Adresse, die als deine Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Bitte stelle sicher, dass du nichts aus dem Konto entfernst und die gewünschte Adresse auswählst, bevor du eine E-Mail
    schickst.

    Du kannst auch die Absenderadresse über die unten angegebenen Optionen auswählen:

    mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    Bitte lass mich wissen, falls diese Schritte das Problem beseitigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Can't access my hotmail.de email account

    Hallo Lena,

    bitte lass uns wissen, ob diese Fehlermeldung auftaucht, wenn du versuchst, auf deinen Posteingang im Private Browsing-Modus zuzugreifen. Sollte das Problem ebenfalls bestehen, wenn du dich über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät anmeldest, teile
    uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Anna-LenaLampe Win User

    Can't access my hotmail.de email account

    Hi Damien,

    ich bekomme die Fehlermeldung auf jedem PC in unterschiedlichen Browsern. Das Problem besteht jetzt seit ca. 4 Wochen und ist noch nihct gelöst. Ich kann lediglich auf meine Mails über meine iPhone App Mail zugreifen. Alles andere ist nicht möglich. Bitte
    helft mir dieses Problem zu lösen. Jetzt erhalte ich folgende Meldung:

    X-ClientId: F243CB29FF674B50A2DCB6213BD13EAF
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: VI1PR07CA0097
    X-BEServer: AM3PR06MB564
    Date: 25.07.2016 12:44:39
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Can't access account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Can't access account - Similar Threads - Can't access account

Forum Datum

MS Access 365 can't save report as PDF/A sometimes

MS Access 365 can't save report as PDF/A sometimes: I've switched from Access 2013 to Microsoft® Access® für Microsoft 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052 32 Bit and now can't reliably save an Access report as PDF/A. I can reliably save the...
Microsoft Office 15. September 2023

WinRS/WinRM can't access UNC path with CredSSP Double-Hop

WinRS/WinRM can't access UNC path with CredSSP Double-Hop: I am trying to access a shared folder using unc path on server2 from clientX via WinRS to server1.clientX -> server1 -> server2 I followed all available instructions regarding WinRM and CredSSP...
Apps 21. Januar 2023

Access to an e-mail account

Access to an e-mail account: Hello,I have created an account over outlook.com. I have not setup a secondary e-mail nor a mobile number yet, as I was in a hurry setting it up. I have also not used this e-mail address, but want...
Microsoft Office 27. August 2022

StartMenuExperienceHost.exe won't run or start - KERNELBASE.dll - Can't access Windows...

StartMenuExperienceHost.exe won't run or start - KERNELBASE.dll - Can't access Windows...: Even started manually in C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy via Admin mode it won't show up in Task Manager. But every time I try to run this .exe errors...
Apps 6. April 2022

StartMenuExperienceHost.exe won't run or start - KERNELBASE.dll - Can't access Windows...

StartMenuExperienceHost.exe won't run or start - KERNELBASE.dll - Can't access Windows...: Even started manually in C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy via Admin mode it won't show up in Task Manager. But every time I try to run this .exe errors...
Games und Spiele 6. April 2022

I can't log in to my business account!

I can't log in to my business account!: Von diesem Thread trennen.Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hier ist das 2. Problem!Ich kann mich nicht in mein...
Outlook.com 25. Januar 2022

Chickens Can't Fly

Chickens Can't Fly: Chickens Can't Fly [IMG] NEU in Version 1.2! • Tauche tief ein in das Aquarium Labor • Xbox LIVE Multiplayer: Fordere deine Freunde heraus und sieh, wer besser ist! • Passe dein Huhn mit neuen...
Spiele 7. März 2015
Can't access account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.