Captcha klappt nie, obwohl immer richtig

Diskutiere und helfe bei Captcha klappt nie, obwohl immer richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte gerade zum Test ein weiteres Outlook-Konto errichten, um zu testen, ob ich damit in der Lage bin, auf den Ordner C:\Users\Public\... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BVB565, 30. April 2020.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Captcha klappt nie, obwohl immer richtig


    Hallo,


    wollte gerade zum Test ein weiteres Outlook-Konto errichten, um zu testen, ob ich damit in der Lage bin, auf den Ordner C:\Users\Public\ zuzugreifen, da ich gewisse Dinge in einem zip-Archiv "gesichert" und auf ein neues Outlook-Konto "packen" und den alten Account löschen möchte.


    Immer wenn ich die Mailadresse angegeben habe xyz..., kommt ein Captcha. Das sagt immer, dass es falsch eingegeben wurde, obwohl dies NICHT der Fall ist.


    Wie kann ich nun ohne großes Tam-Tam dieses Konto errichten, um diese Funktion mit C:\Users\Public zu prüfen?


    MfG

    BVB565
     
  2. Peter.Star Win User

    Captcha klappt nie, obwohl immer richtig

    Hallo,

    natürlich kannst du im OneDrive den Ordner hinzufügen aber warum? Der öffentliche Ordner dient dazu Daten zwischen Konten auf dem Rechner auszutauschen. Deine Dateien gehören in deine Eigenen Dateien.

    Versuche einen anderen Browser.

    Peter
  3. Jonas_Wi Win User

    connector captcha

    Hallo KOK,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendent haben. Offensichtlich wird der CAPTCHA Code bei Ihnen nicht richtig angezeigt.



    Sie sollte Ihr Konto ebenfalls mit Ihrem Mobiltelefon verifizieren können.

    Gehen Sie bitte auf https://sms.live.com und verifizieren Sie das Konto.



    Wir hoffen es klappt und Sie müssen die CAPTCHA Eingabe umgehen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  4. joeynau Win User

    connector captcha

    Hallo,

    leider hilft das auch nicht weiter, habe bei dem Konto die Daten eingegeben und auch einen Code der per SMS gekommen ist angegeben, leider kommt an dem Rechner in Outlook immer noch die Captcha Abfrage und die wird nicht angezeigt, auch Audio Abfrage klappt
    nicht.

    Dort ist auch der Outlook Connector installiert, liegt es vielleicht daran?

    mfg
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

    Dieser Effekt ist mir noch nie untergekommen. Der Trick klappt bei mir immer.

    Gruß

    G.O.
  6. steve1da Win User

    Tausendertrennzeichen

    Der Punkt heißt ZiffernERsatz, nicht Ziffernsatz. Bei mir steht der auf "Nie" und es klappt wie gewünscht. Irgendwo ist also noch etwas nicht ganz richtig, aber wenn es ja so funktioniert, alles bestens.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Captcha klappt nie, obwohl immer richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Captcha klappt nie, obwohl immer richtig - Similar Threads - Captcha klappt richtig

Forum Datum

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde: Warum habe ich eine Notiz obwohl ich die app nie geöffnet habe auf meiner Startseite?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...: Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat er ein neues Laptop mit eigenem Microsoft...
Apps 19. Januar 2023

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...: Hallo, versuche mein Passwort zu ändern jedoch reagiert mein Administrator schon mehrere tage nicht. ich gebe mein Passwort immer richtig ein jedoch wird immer Fehler angezeigt
Microsoft Office 9. Januar 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Outlook Captcha

Outlook Captcha: Hallo,ich möchte mich bei Outlook anmelden. Als Captcha wird mir anscheinend etwas zum abspielen angezeigt, allerdings mit 0 Sekunden. Ich kann also nichts abspielen und somit auch kein Captcha...
Outlook.com 7. November 2021

Icq falsche PW obwohl richtig

Icq falsche PW obwohl richtig: Hi ein Kumpel meint das er sein PW richtig eintippt aber sich trotzdem net einloggen kann und er hat niemanden sein PW gegeben... da steht dann folgendes "Das eingegeben Kennwort ist ungültig...
Software 11. Juni 2006
Captcha klappt nie, obwohl immer richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.