Capture Card
Diskutiere und helfe bei Capture Card im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 31. Mai 2022.
Thema:
Capture Card - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Capture Card - Similar Threads - Capture Card |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC LiteHallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
|
Apps | 20. Januar 2025 |
Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC LiteHallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
|
Games und Spiele | 20. Januar 2025 |
What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm aufmit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2...
|
Apps | 9. Juni 2024 |
mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm aufmit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2024 |
FPS Problem mit Windows integriertem Screen CaptureFPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture: Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate...
|
Apps | 6. Dezember 2019 |
Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...: Hallo Microsoft Community,
ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus aufzuzeichnen. Video und Audio werden tadellos...
|
Surface | 19. Juni 2017 |