Capture Card

Diskutiere und helfe bei Capture Card im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 31. Mai 2022.

1. sonimm
    sonimm Member

Capture Card

Moin leute,

ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Capture Card

Hallo!

bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon eine Capture Card hast? Also ich bin mir sicher, wenn du online schaust, kannst du verschiedene Infos finden...

Du kannst sicherlich einige Tipps auf dem Blog hier https://gaming-peripherie.de/capture-cards/ finden. Dort gibt es einen Artikel über Capture Cards und ich habe dort einige wirklich hilfreiche Tipps gefunden. Außerdem kann man bei Interesse natürlich auch einen Blick auf die anderen Artikel werfen, wo man einige gute Tipps und Infos finden kann! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch viel Glück!

Thema:

Capture Card - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Capture Card - Similar Threads - Capture Card

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
Apps 20. Januar 2025

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
Games und Spiele 20. Januar 2025

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
Microsoft Office 21. November 2024

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2...
Apps 9. Juni 2024

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2...
Games und Spiele 9. Juni 2024

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture: Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate...
Apps 6. Dezember 2019

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...: Hallo Microsoft Community, ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus aufzuzeichnen. Video und Audio werden tadellos...
Surface 19. Juni 2017
Capture Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.