Capture Card

Diskutiere und helfe bei Capture Card im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 31. Mai 2022.

1. sonimm
    sonimm Member

Capture Card

Moin leute,

ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Capture Card

Hallo!

bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon eine Capture Card hast? Also ich bin mir sicher, wenn du online schaust, kannst du verschiedene Infos finden...

Du kannst sicherlich einige Tipps auf dem Blog hier https://gaming-peripherie.de/capture-cards/ finden. Dort gibt es einen Artikel über Capture Cards und ich habe dort einige wirklich hilfreiche Tipps gefunden. Außerdem kann man bei Interesse natürlich auch einen Blick auf die anderen Artikel werfen, wo man einige gute Tipps und Infos finden kann! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch viel Glück!

Thema:

Capture Card - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Capture Card - Similar Threads - Capture Card

Forum Datum

D-Trust Card 4.1 in Outlook 365

D-Trust Card 4.1 in Outlook 365: Hallo ,seit Monaten versuche ich meine D-Trust Card 4.1 zum Signieren von E-Mails in Outlook einzubinden.Weder die Bundesdruckerei noch der Händler von Nexus Personal Security Client konnte oder...
Outlook.com 30. April 2022

D-Trust Card 4.1 in Outlook 365

D-Trust Card 4.1 in Outlook 365: Hallo ,seit Monaten versuche ich meine D-Trust Card 4.1 zum Signieren von E-Mails in Outlook einzubinden.Weder die Bundesdruckerei noch der Händler von Nexus Personal Security Client konnte oder...
Microsoft Office 30. April 2022

CDU证书 卡迪夫大学学历文凭983141176微信qq办仿制文凭、假学历、假文凭、假毕 业证制作、学位认证、学位证书、、学位认证制作、毕 业证学历仿制Card

CDU证书 卡迪夫大学学历文凭983141176微信qq办仿制文凭、假学历、假文凭、假毕 业证制作、学位认证、学位证书、、学位认证制作、毕 业证学历仿制Card: -QQ/微信:983141176,专业为留学生办理毕业证、成绩单、使馆留学回国人员证明、教育部学历学位认证、录取通知书、Offer、在读证明、雅思托福成绩单、网上存档可查! 专业面向“英国、加拿大、意大利,澳洲、新西兰、美国 ”等国的学历学位真实教育部认证、使馆认证。 专业办理国外各高校的毕业证,成绩单,长期专业为留学生解决毕业难的问题,【实体公司,值得信赖】 QQ/微信:...
Games und Spiele 30. April 2022

CDU证书 卡迪夫大学学历文凭983141176微信qq办仿制文凭、假学历、假文凭、假毕 业证制作、学位认证、学位证书、、学位认证制作、毕 业证学历仿制Card

CDU证书 卡迪夫大学学历文凭983141176微信qq办仿制文凭、假学历、假文凭、假毕 业证制作、学位认证、学位证书、、学位认证制作、毕 业证学历仿制Card: -QQ/微信:983141176,专业为留学生办理毕业证、成绩单、使馆留学回国人员证明、教育部学历学位认证、录取通知书、Offer、在读证明、雅思托福成绩单、网上存档可查! 专业面向“英国、加拿大、意大利,澳洲、新西兰、美国 ”等国的学历学位真实教育部认证、使馆认证。 专业办理国外各高校的毕业证,成绩单,长期专业为留学生解决毕业难的问题,【实体公司,值得信赖】 QQ/微信:...
Games und Spiele 29. April 2022

Games und Spiele 22. April 2022

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture: Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate...
Apps 6. Dezember 2019

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...: Hallo Microsoft Community, ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus aufzuzeichnen. Video und Audio werden tadellos...
Surface 19. Juni 2017
Capture Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.