Capture Card

Diskutiere und helfe bei Capture Card im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 31. Mai 2022.

  1. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Capture Card


    Moin leute,

    ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Capture Card

    Hallo!

    bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon eine Capture Card hast? Also ich bin mir sicher, wenn du online schaust, kannst du verschiedene Infos finden...

    Du kannst sicherlich einige Tipps auf dem Blog hier https://gaming-peripherie.de/capture-cards/ finden. Dort gibt es einen Artikel über Capture Cards und ich habe dort einige wirklich hilfreiche Tipps gefunden. Außerdem kann man bei Interesse natürlich auch einen Blick auf die anderen Artikel werfen, wo man einige gute Tipps und Infos finden kann! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch viel Glück!
     
Thema:

Capture Card - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Capture Card - Similar Threads - Capture Card

Forum Datum

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Apps 19. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert,...
Surface 8. Oktober 2023

i need invoice for the booking from my credit card

i need invoice for the booking from my credit card: Sehr geehrte Damen und Herren,jeden Monat wird von meine FirmenKarte Abbuchung gemacht, ich benötige wissen was ist das, und ich benötige die Rechnungen...
Microsoft Office 8. September 2023

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture: Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate...
Apps 6. Dezember 2019

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...: Hallo Microsoft Community, ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus aufzuzeichnen. Video und Audio werden tadellos...
Surface 19. Juni 2017
Capture Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.