Carcassonne

Diskutiere und helfe bei Carcassonne im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; gutes spiel aber oniline Modus funktioniert nich und wann kommen die UPDATES ?!!! Ich kann das "bald erhältlich" nicht mehr lesen! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne


    gutes spiel aber oniline Modus funktioniert nich und wann kommen die UPDATES ?!!! Ich kann das "bald erhältlich" nicht mehr lesen!
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Immer noch keine Erweiterungen dazu gekommen, keine Onlinespiele, stürzt immer ab, wenn die letzte Karte umgedeckt wurde, SO NICHT! HTC 8S
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Bald erhältlich... Unter bald versteh ich etwas zeitlich naheliegenderes als 4 Monate...
    Ansonsten gutes spiel..
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Super Brettspielumsetzung, kann man einige Stunden mit verbringen aber die Updates fehlen
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Sehr schön gemacht. Sehr schönes spiel kenns noch als brettspiel wer spielt gegen mich xbox name: speedwave1011
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Schöne Umsetzung des Brettspiel-Klassikers. KIs könnten etwas cleverer sein, dennoch macht auch das Spiel gegen den künstlichen Gegner Spaß. Macht schnell süchtig!
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Das Spiel an sich macht total Spaß - leider ist es nicht möglich den Online Modus zu nutzen
    (Omnia 7)
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Wann kommt das Update mit Bugfix und anderen Erweiterungen? Kann das "bald erhältlich" nicht nehr lesen.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Lumia 920 wird sehr heiss. Bitte beheben und online spielen funktioniert auch nicht!
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Alles super, Demo überzeugt!
    Möchte es kaufen aber es wird mir gesagt, konto-Limit erreicht etc. ? Verstehe ich nicht. Geld habe ich aufm Handy und habe noch nie ein spiel gekauft! Also welches Limit etc. ?
    Bitte um Hilfe! Solange nur 4Sterne.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Trotz Kauf kann ich nicht die Vollversion nutzen. 2,99 € für nichts ausgegeben. Update bitte!
    Htc trophy WP 7.8
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Carcassonne

    Tolles Spiel...läuft super, ist noch nicht einmal abgestürzt (Lumia 800)
    @Daniel i.d. Übersicht der laufenden Spiele, auf das zu löschende Spiel einige Sekunden mit dem Finger drauf halten...dann erscheint die Möglichkeit zum löschen ( bei mir jedenfalls )
     
Thema:

Carcassonne - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.