case #1034261441

Diskutiere und helfe bei case #1034261441 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; case #1034261441Microsoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Litty, 28. Juli 2022.

  1. case #1034261441


    case #1034261441Microsoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht erkanntneues Microsoft-Konto unter gleichem Namen kann nicht angelegt werden mit dem Hinweis, dass Konto sei schon vorhanden Ich benötige dringend Hilfe damit wir arbeiten können!!!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Guten Tag,
    <br />Ist das eine aktive Servicerequestnummer??
    <br />Um welche Lizenz handelt es sich die erworben wurde?
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man diese Informationen finden kann:
    <br />Welches Microsoft 365 Abonnement habe ich? - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Ich musste die Servicerequestnummer entfernen.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Rainer Litty Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Guten Tag,
    <br />Dann möschte ich Dich bitten eine neue Serviceanfrage zu eröffnen da wir hier in Forum leider keine Möglichkeit haben
    <br />Dich anzurufen oder eine remote Verbindung herzustellen.
    <br />Bitte entschuldige die Umstände
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Rainer Litty Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Habe ich schon geschaut und komme nicht weiter - Ich bitte um telefonische Hilfe und/oder über Fernzugriff.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Guten Tag,
    <br />Ich nehme an Du über das Admin Konto Zugriff hast?
    <br />Wenn ja melde Dich an/oder der Admin.
    <br />Öffne das Admin Center und gehe auf Benutzer und dannach auf aktive Benutzer und prüfe ob eine Lizenz zugewiesen wurde und welche keine haben.
    <br />www.office.com bitte dort anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

case #1034261441 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

case #1034261441 - Similar Threads - case #1034261441

Forum Datum

CAS Coaching Ausbildung

CAS Coaching Ausbildung: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine CAS Coaching Ausbildung. Könnt ihr mir Empfehlungen für Institute geben, die solche Programme anbieten? Was sind die spezifischen Inhalte, die...
Umfragen 24. Dezember 2023

[Case #:1056606386] Microsoft Support

[Case #:1056606386] Microsoft Support: [Case #:1056606386] Microsoft Support
Microsoft Office 25. August 2023

Case #:1055887519] Microsoft Support

Case #:1055887519] Microsoft Support: Case #: 1055887519
Apps 2. August 2023

Case #:1055887519] Microsoft Support

Case #:1055887519] Microsoft Support: Case #: 1055887519
Games und Spiele 2. August 2023

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?: Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der...
Surface 9. Mai 2023

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor...
Apps 21. April 2023

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor...
Games und Spiele 21. April 2023
case #1034261441 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.