Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien

Diskutiere und helfe bei Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Rahmen eines Supportfalles erteilte ich eine Freigabe zur Analyse von verschwundenen Dateien in meinem Onedrive-Ordner.Die interne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asdfjklö---, 7. März 2022.

  1. Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien


    Hallo zusammen,im Rahmen eines Supportfalles erteilte ich eine Freigabe zur Analyse von verschwundenen Dateien in meinem Onedrive-Ordner.Die interne Antwort des technischen Support zeigte, dass ein MIR FREMDES Konto wohl überprüft wurde.Vermutlich wurden hier unterschiedliche Anfragen vertauscht, das erwähnte Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mir nicht bekannt. Daher ist das Ergebnis der Filesuche auch nicht verwunderlich. Zumindest hoffe ich, dass hier keine fremden Accounts zugriff auf meine persönlichen Daten haben.Leider bekomme ich nun aber keine Antwort mehr auf meine Frage, respektive den
     
  2. Claus Busch Win User

    Kill-Befehl in Excel 2013 sorgt für Abbruch

    Hallo Jürgen,

    wenn du das aktive Workbook nicht nur speicherst, sondern auch schließt, kann die txt-Datei gelöscht werden. Also setzte in deinem Select Case Block noch jeweils ein ActiveWorkbook.Close dahinter.

    Select Case Val(Application.Version)

    Case 8 To 11

    ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="c:\_Kettler\Dateien\Inventur.xls", FileFormat:=xlWorkbookNormal

    ActiveWorkbook.Close

    Shell "Explorer.exe /select, c:\_Kettler\Dateien\Inventur.xls", vbNormalFocus

    Case 12, 13

    ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="c:\_Kettler\Dateien\Inventur.xlsx", FileFormat:=xlOpenXMLWorkbook

    ActiveWorkbook.Close

    Shell "Explorer.exe /select, c:\_Kettler\Dateien\Inventur.xlsx", vbNormalFocus

    End Select

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. Ernst_Georg Negwer Win User

    Office App Windows 10

    Bei mir waren die Office Anwendungen komplett verschwunden. Nachdem ich Office komplett neu geladen habe, waren die Programme (die Kacheln im Start) wieder da. Weder die Programme noch die Dateien lassen sich weiterhin nicht öffnen. Nur Dateien, die ins OneDrive übertragen worden, lassen sich öffnen und Ändern.
    <br />
  4. Alesandrio Win User

    OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

    Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

    Komisch, wo doch der Kontakt in meiner ersten Antwort bereits geschrieben wurde.
  6. MaxHeldmann Win User

    OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

    Jetzt habe ich es gefunden. Eine normale Mail Adresse wäre aber einfacher gewesen. So konnte ich lediglich in diesem Mini Fenster das Problem beschreiben und nicht einmal einen Anhang oder Screenshot hinzufügen. Das ist schlecht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien - Similar Threads - Case 1035803434 verschwundene

Forum Datum

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

onedrive / Dateien verschwunden

onedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
Microsoft Office 9. September 2021

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden: Ich habe einige Ordner zur Sicherung in den oneDrive verschoben, da ich meinen PC zurücksetzen musste. Jetzt sind alle pdf-Dateien Kontounterlagen, Bewerbungsmappen, Unmengen an Texten...
Microsoft Office 16. April 2021

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneDrive Excel-Dateien verschwunden

OneDrive Excel-Dateien verschwunden: Hallo, bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy. Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im Papierkorb sind sie nicht. Ich befürchte, die...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Verschwundene Dateien bei OneDrive

Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
OneDrive 15. Oktober 2016
Case #:1035803434 verschwundene Onedrive Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.