[Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!!

Diskutiere und helfe bei [Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich will von MS Office Professional Plus auf MS-365 Single wechseln, Abo ist bezahlt.Das alte Microsoft OUTLOOK ist unter POP. Damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnegretBortfeld, 30. März 2022.

  1. [Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!!


    Hallo Microsoft,ich will von MS Office Professional Plus auf MS-365 Single wechseln, Abo ist bezahlt.Das alte Microsoft OUTLOOK ist unter POP. Damit mit dem Server synchronisiert wird, hat Microsoft mir empfohlen, auf IMAP zu wechseln. Ich habe schon mit 3 Ihrer Kollegen aus dem Support telefoniert s. Ticket Nr. oben schon drei Mal alle bestehenden PST-Dateien exportiert und dann importiert. Aber es fehlen IMMER viele Ordner und Dateien im neuen OUTLOOK Profil. In meinem "alten" Outlook Profil unter POP, aber schon MS-365 Single sind alle Ordner und Dateien Mails da!Daneben fehlen im Kal
     
  2. SchnurAndré Win User

    [Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!!

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Mein Problem liegt in dem Bereich, das ich nicht in meinem Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr rein komme!!!

    Was muss ich tuen, das ich es wieder Aktivieren kann !!!

    Gerne könne Sie mir auf meine E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Schreiben.

    Bedanke mich im Voraus,

    mit freundlichem Gruß
    <br />André Schnur
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    [Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AnnegretBortfeld

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Erstens, nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto oder Supporttickets, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    In Bezug auf das, was Sie beschrieben haben,

    #1 - Kategorien

    IMAP-Konten in Outlook unterstützen keine Farbkategorien.

    #2 - POP-Dateien

    Nicht klar, was Sie mit "akzeptiert nicht alle POP-Dateien und -Ordner" meinen. Haben Sie mehr als ein POP-Konto, das Sie jetzt mit IMAP konfigurieren? Was genau meinen Sie mit "akzeptiert nicht alle POP-Dateien" (ich nehme an, Sie wollten "PST-Dateien" anstelle von "POP-Dateien" eingeben)? Welche Schritte folgen Sie genau?

    #3 - Importieren

    Wenn Sie eine PST-Datei in ein Konto importieren, das jetzt als IMAP-Konto konfiguriert ist, haben Sie bestätigt, dass Sie auf dem Server über ausreichend Speicherplatz für die datenmenge verfügen, die Sie importieren möchten?

    Um zu betonen, dieses Forum ist NICHT Microsoft Support und wir haben keinen Zugriff auf ein Support-Ticket. Sie müssen sich in Bezug auf Ihr vorhandenes Supportticket erneut an den Microsoft Support wenden, was in diesem Forum nicht möglich ist.
  4. Gio Ediberidze Win User

    Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

    Kann mir jemand aushelfen? Microsoft Support meldet sich auch nicht, obwohl ich per Telefon einen Support-Case aufgemacht habe: 35142013.
    So ungewöhnlich und selten ist mein Notfall-Case doch gar nicht dass es keine Standard-Lösung, meinetwegen sogar automatisiert, dafür existiert ...
  5. Waldemar-i Win User

    Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

    Guten Morgen,
    <br />vielen Dank vorab für die Rückmeldung.
    <br />Ich habe einen gebührenpflichtigen Microsoft Professional Support Case eröffnet. Ich habe auch eine Case Nummer, somit wurde der Case erfolgreich eröffnet.
    <br />Der Support Agent hat sich auch kurz bzgl. einem Remote-Termin gemeldet. Leider erhalte ich seit dem 05.07.21 keine Rückmeldungen auf meine Anfragen.
    <br />Gruß,
    <br />Waldemar
    <br />
  6. Andreas Erle [MVP] Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    So sehr ich die Verärgerung verstehen kann: Dies hier ist ein Community-Forum, kein offizieller Support-Kanal. Darin helfen Anwender (auch wir MVPs sind Anwender) Anwendern. Wir können weder in die Konten schauen, noch haben wir Zugriff auf Support Cases.

    In sofern sind die Vorwürfe an "Microsoft in Vertretung durch seine Mitarbeiter bei answers.microsoft.com" unfair. Auch die Kollegen mit "Microsoft" in den Signaturen gehören ja nicht zu den Outlook- oder Windows Phone-Produktgruppen oder entsprechenden
    Support-Organisationen, sondern sind für dieses Community-Forum zuständig.

    Mir ist klar, das das für das konkrete Problem keine Hilfe ist, nur kann die Microsoft Comunity diese auch nicht leisten. Weder in Deutschland noch in den USA. Ich habe aber trotzdem diesen Thread intern weitergeleitet, vielleicht kann damit der richtige
    Kontakt angestoßen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!! - Similar Threads - Case 1037267401 Microsoft

Forum Datum

[Case #:1056606386] Microsoft Support

[Case #:1056606386] Microsoft Support: [Case #:1056606386] Microsoft Support
Microsoft Office 25. August 2023

Case #:1055887519] Microsoft Support

Case #:1055887519] Microsoft Support: Case #: 1055887519
Apps 2. August 2023

Case #:1055887519] Microsoft Support

Case #:1055887519] Microsoft Support: Case #: 1055887519
Games und Spiele 2. August 2023

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018
[Case #:1037267401] Microsoft support ... bitte weitere HILFE für OUTLOOK !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.