Cashback bei sURFACE PRO/

Diskutiere und helfe bei Cashback bei sURFACE PRO/ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhardböhr, 23. Oktober 2019.

1. Cashback bei sURFACE PRO/

gUTEN TAG,

ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr.

g.Böhr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cashback bei sURFACE PRO/ - Surface

Die Seite wird geladen...

Cashback bei sURFACE PRO/ - Similar Threads - Cashback sURFACE

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Cashback

Cashback: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Frage gestellt. Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Microsoft-Laptop Go 2 gekauft.Noch in der Garantie zu begriffen. Die Rechnung ist bei.Mein...
Surface 22. August 2024

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine...
Surface 20. November 2019
Cashback bei sURFACE PRO/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.