Cashback Dauer

Diskutiere und helfe bei Cashback Dauer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 20. November 2019.

1. F. Roeder
    F. Roeder Gast

Cashback Dauer

Hallo,

im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag habe ich auch noch nicht erhalten.

Wie lange dauert das so in der Regel? Wäre schön, wenn sich jemand direkt vom Microsoft dazu äußern würde.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cashback Dauer - Surface

Die Seite wird geladen...

Cashback Dauer - Similar Threads - Cashback Dauer

Forum Datum

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?: Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Cashback

Cashback: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Frage gestellt. Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Microsoft-Laptop Go 2 gekauft.Noch in der Garantie zu begriffen. Die Rechnung ist bei.Mein...
Surface 22. August 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Apps 24. Juli 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Apps 5. Juli 2024

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr
Surface 23. Oktober 2019
Cashback Dauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.