Cashback Dauer

Diskutiere und helfe bei Cashback Dauer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 20. November 2019.

  1. F. Roeder
    F. Roeder Gast

    Cashback Dauer


    Hallo,


    im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag habe ich auch noch nicht erhalten.


    Wie lange dauert das so in der Regel? Wäre schön, wenn sich jemand direkt vom Microsoft dazu äußern würde.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cashback Dauer - Surface

Die Seite wird geladen...

Cashback Dauer - Similar Threads - Cashback Dauer

Forum Datum

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?: CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration”...
Microsoft Office 16. April 2024

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
Microsoft Office 10. April 2024

Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei...

Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei...: Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei Microsoft? nur noch miese Betriegssysteme und das Office nicht mehr nutzbar und dafür zahle ich auch noch geld
Microsoft Office 16. März 2024

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine...
Apps 26. Dezember 2023

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?: ich möchte die Option OneDrive löschen.
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr
Surface 23. Oktober 2019
Cashback Dauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.