Cashback Dauer

Diskutiere und helfe bei Cashback Dauer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 20. November 2019.

1. F. Roeder
    F. Roeder Gast

Cashback Dauer

Hallo,

im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag habe ich auch noch nicht erhalten.

Wie lange dauert das so in der Regel? Wäre schön, wenn sich jemand direkt vom Microsoft dazu äußern würde.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cashback Dauer - Surface

Die Seite wird geladen...

Cashback Dauer - Similar Threads - Cashback Dauer

Forum Datum

Windows 8.1. Boot-Dauer

Windows 8.1. Boot-Dauer: Seit kurzem benötigt mein System extrem lang, um zu booten. Lt. Diganostic-Performance -> Betriebsbereit -> Ereignis-ID 100: rund 171000 ms!!! Im Autostart habe ich alles entfernt, überflüssige...
Allgemeines 3. Januar 2020

Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?

Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?: Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut? Wer kann da helfen? Grüsse Peter Meier5
Microsoft Office 18. November 2019

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr
Surface 23. Oktober 2019

Eingabe von Dauern in MS Project 2016

Eingabe von Dauern in MS Project 2016: Hallo, wo liegt der Fehler in den Einstellungen von MS Project wenn keine Wochen oder Monate sondern "nur" Tage als Dauern bei einzelnen Vorgängen eingegeben werden kann? Bei der Eingabe von z.B.:...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen

Outook 2013: Mehrere Termine Uhrzeit/Dauer 0 festlegen: Herzlichen Gruß erst mal an alle. Dies ist meine erste Frage hier. Was ich habe: - Outlook 2013 - ics mit verschiedenen Termineinträgen (Dauer, Beginn, Vorher Erinnerung) Was ich möchte: -...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen: Ich finde die Einstellungsmüöglichkeit für die Dauer der Bidschirmanzeige nicht. wer kann mir helfen?
Allgemeines 15. Dezember 2018

Office Home & Business 2016, Dauer-Version

Office Home & Business 2016, Dauer-Version: Franz Wildegger Tel. 08234-3854 bittet um Rückruf eines Deutschsprachigen Mitarbeiters. Ich kann mich auf meiner Voll-Version Office Home & Business 2016, nicht mit meinem Schlüssel registrieren,...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Cashback Dauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.