Casual Games Jigsaw

Diskutiere und helfe bei Casual Games Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I have not been able to access any section of the Jigsaw website or play daily or complete my classic jigsaws. It takes a long time to download to... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JennyOrchard, 29. Juli 2020.

  1. Casual Games Jigsaw


    I have not been able to access any section of the Jigsaw website or play daily or complete my classic jigsaws. It takes a long time to download to the Jigsaw website and after choosing an option I have to wait even more time for ad to download. The ad starts and then cuts right out of the Jigsaw website and I have to try re-loading to Jigsaw, it keeps on doing this and I have to give up after half-an hour. Until the 27th July I have played Jigsaw for years, slow, but it has worked until now. What is the problem?? Did the recent big MS Windows upgrade damage the link to Jigsaw??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Casual Games Jigsaw - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Casual Games Jigsaw - Similar Threads - Casual Games Jigsaw

Forum Datum

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Apps 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Apps 14. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Games und Spiele 14. August 2023

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr: Seit gestern den 03.08.2023 lässt sich die Solitär Premium Edition nicht mehr starten. Die App zurückzusetzen hat nichts ergeben.Was kann ich noch tun?
Apps 4. August 2023

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr: Seit gestern den 03.08.2023 lässt sich die Solitär Premium Edition nicht mehr starten. Die App zurückzusetzen hat nichts ergeben.Was kann ich noch tun?
Games und Spiele 4. August 2023

Microsoft Casual Games Jigsaw

Microsoft Casual Games Jigsaw: Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist...
Games und Spiele 25. Januar 2019
Casual Games Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.