Catalina 10.15

Diskutiere und helfe bei Catalina 10.15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatSaner, 19. Oktober 2019.

1. BeatSaner
    BeatSaner Gast

Catalina 10.15

Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365 herunterladen. Möchte ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke...

2. josefhoff Win User

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Hallo Thomas,

Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  3. sgrafik Win User

Office 365 unter macOS Catalina

Das verstehe ich nicht ganz ...

So wie ich das kenne, gibt es den abgesicherten Modus und die Onlinereperatur nicht auf dem verwendetn Betriebssystem = macOS Catalina (10.15)

... anderer Lösngsvorschlag?
  4. Thomas7110 Win User

SfB Mac OS Catalina

Hallo Galin

habe es nun auch mit einem neu erstellen Benutzer versucht - Problem besteht nach wie vor.

Gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit Mac OS 10.15 (Catalina)?
  5. Philipp Schürmann Win User

Catalina 10.15 und Word

Hi,

ich habe leider auch dieses Problem und habe leider auch noch keine Lösung für die normale Desktop Anwendung gefunden. Ich behelfe mir jetzt mit der Browseranwendung. Das funktioniert bislang ohne Probleme.

Nicht perfekt, aber hoffentlich gibt es bald eine Antwort.

VG
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

Hallo Beat,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catalina 10.15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catalina 10.15 - Similar Threads - Catalina

Forum Datum

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.6, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon mehrmals neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt...
Microsoft Office 3. August 2020

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73: Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert....
Microsoft Office 2. August 2020

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt so:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

office 2019 öffnet sehr langsam auf mac Catalina

office 2019 öffnet sehr langsam auf mac Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5: die suchfunktion von outlook liefert seit der migration auf meine neuen mac keine ergebnisse mehr. lt. microsoft hotline ist die einzige option, office neu zu installieren. das ändert aber nichts...
Microsoft Office 15. Juli 2020

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5: Hallo, es funktioniert die Suchfunktion bei MS Outlook nicht. Outlook ist aktuell. OS Catalina 10.15.5. Der Fehler trat auf, nachdem ich ein neues MacBook Pro mit Backup Funktion wieder...
Microsoft Office 5. Juli 2020
Catalina 10.15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.