Catalina 10.15

Diskutiere und helfe bei Catalina 10.15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatSaner, 19. Oktober 2019.

  1. BeatSaner
    BeatSaner Gast

    Catalina 10.15


    Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365 herunterladen. Möchte ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke...
     
  2. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  3. sgrafik Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    Das verstehe ich nicht ganz ...

    So wie ich das kenne, gibt es den abgesicherten Modus und die Onlinereperatur nicht auf dem verwendetn Betriebssystem = macOS Catalina (10.15)

    ... anderer Lösngsvorschlag?
  4. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Galin

    habe es nun auch mit einem neu erstellen Benutzer versucht - Problem besteht nach wie vor.

    Gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit Mac OS 10.15 (Catalina)?
  5. Waltraud Permoser Win User

    ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

    danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  6. Philipp Schürmann Win User

    Catalina 10.15 und Word

    Hi,

    ich habe leider auch dieses Problem und habe leider auch noch keine Lösung für die normale Desktop Anwendung gefunden. Ich behelfe mir jetzt mit der Browseranwendung. Das funktioniert bislang ohne Probleme.

    Nicht perfekt, aber hoffentlich gibt es bald eine Antwort.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catalina 10.15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catalina 10.15 - Similar Threads - Catalina

Forum Datum

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina: ich habe meinen Mac kürzlich auf OS Catalina umgestellt. Seitdem ist das von mit gekaufte Officeformac 2011 nicht mehr nutzbar. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich Officeformac 2011 auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina,...
Apps 27. November 2023

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina,...
Games und Spiele 27. November 2023

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina: Auf dem Win PC habe ich 4 "Konten" zur Anmeldung versucht:1. Microsoftkonto mit e-mail adresse2. Administrator ohne Passwort3. User mit Name und Passwort4. Gast ohne Passwort zeigt Ordner, aber...
Apps 1. November 2023

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina: Auf dem Win PC habe ich 4 "Konten" zur Anmeldung versucht:1. Microsoftkonto mit e-mail adresse2. Administrator ohne Passwort3. User mit Name und Passwort4. Gast ohne Passwort zeigt Ordner, aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft 365 mit OS Catalina

Microsoft 365 mit OS Catalina: Hallo Auf einem meine Macs habe ich ältere OS Catalina installiert.Kann ich über mein Office 365 Abo trotzdem das Office installieren?
Microsoft Office 9. Oktober 2023
Catalina 10.15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.