Catchall Funktion

Diskutiere und helfe bei Catchall Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Gibt es eine einfache "Catchall" Funktion die man für alle Domains aktivieren kann? lg Markus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Singler, 12. November 2016.

1. Catchall Funktion

Hallo zusammen!

Gibt es eine einfache "Catchall" Funktion die man für alle Domains aktivieren kann?

lg

Markus

2. MaGeSol Win User

Catchall Funktion

Hallo,

Diese Funktion - also den Workaround - bräuchte ich auf jeden Fall, schade daß es hier nicht bis zur Klärung kam.

Könnte ich diesen Workaround erklärt bekommen bzw. wo kann dieser nachgelesen werden?

Gruß

3. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

Leider haben wir solche Option im Office 365 nicht. Man kann aber einen Workaround für Kunden ohne Hybrid-Umgebungen, oder involvierte lokale Server verwenden, falls den MX DNS Eintrag auf Office 365 zeigt. Wenn Du weitere Hilfe für die Einrichtung
    brauchst, erkläre bitte was Du genau gemacht hast, sodass ich Dir helfen kann, diesen Workaround zu verwenden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

benötigst Du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

im Office 365 hat man "Catchall" nicht. Die Exchange Online bietet die Option
    Journale
    um eingehende und ausgehende E-Mail-Kommunikation aufzuzeichnen. Man kann auch

Regel
    erstellen um den Mail-Verkehr zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Markus Singler Win User

Catchall Funktion

Hallo!

Hätte versucht da mit den Regeln die Catch all Funktion hinzubekommen, leider vergeblich - schade das es hier keine einfache Funktion zum aktivieren gibt :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catchall Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catchall Funktion - Similar Threads - Catchall Funktion

Forum Datum

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:32 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com: Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments auf office.com erscheint während der Ladephase kurzzeitig die Schaltfläche Designer zwischen Add-Ins und Copilot. Nach wenigen Sekunden verschwindet diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Lasso Funktion verschwunden

Lasso Funktion verschwunden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Surface auf Windows 11 geupdatet und seitdem gibt es die Lasso Funktion für Selbstgeschriebenes mit dem Stift im Word Programm nicht mehr. Ich brauche diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains sucht oder ich weiß nicht wie dies geht, diese...
Microsoft Office 1. Oktober 2020
Catchall Funktion solved

Users found this page by searching for:

1. Catchall-Funktion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.